Siehe die ganze Geschichte. Wird mein Arbeitsvertrag verlängert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange Du keinen Festvertrag in Händen hälst planst Du für Dich Plan B.

Spätestens 3 Monate vor Auslaufen des Zeitvertrages musst Du Dich bei der Arbeitsagentur melden und die drohende Arbeitslosigkeit mitteilen.

Sag dem AG halt im August, dass Du nun langsam mit Bewerben anfangen musst, wenn sie Dir nicht ein Angebot unterbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Arbeitsvertrag läuft im August ab, ich bin zum Abteilungsleiter gegsngen und meinte " Herr Dingenskirchens, ich wollte sie rechtzeitig daran informieren, dass mein Arbeitsvertrag abläuft." Er daraufhin: "Der läuft ende August ab ja? Dann werde ich einen neuen vorbereiten." Und dann hat es sich gegessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?