Sieh er mich nur als gute freundin oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Relativ eindeutig, frag ihn, was für Filme er mag und im besten Fall habt ihr einen ähnlichen Geschmack. Jungs sind nicht die hellsten in der Beziehung also frag ihn danach ob er Bock hat mal *Film* zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownjs
29.12.2015, 00:57

Wir haben schon ungefähr über Millionen Filme geredet.  Ja, selber Film Geschmack. Aber müsste er mich dann nich fragen?

0
Kommentar von Floddi
29.12.2015, 08:09

Willst du was von ihm oder nicht? Manchmal müssen auch die Mädels die Strippen in die Hand nehmen. In der heutigen Zeit ist das doch quasi normal. sag ihm das du Bock auf nen Film hast, wenn er nicht komplett begriffsstutzig ist, wird er dich dann einladen und wenn nicht, lädst du ihn ein das sollte dann auch der letzte verstehen. Ich denke du als Mädel hast auch noch relativ gute Möglichkeiten was die filmwahl angeht, weil meist kommt es etwas komisch, wenn sich der 1,90 Typ an die 1,70 Freundin rankuschelt und einen auf verängstigt macht. Glaub mir, Horrorfilm und rankuscheln, entweder geht's dann weiter oder er hat kein Interesse (oder ist leider zu schüchtern)

0

He likes u clearly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownjs
05.01.2016, 15:34

eine ernste Antwort

danke

 

und an die andern wir sind beide 16

 

0

Hm könnte schon sein das er was für dich empfindet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich wie in einem 12-jährigen Roman an '.' Aber wenn es wie in einem solchen Buch läuft, dann jap. Er sollte was für dich empfinden.

Kioke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownjs
29.12.2015, 00:53

Nein, kein 12 jährigen Roman. Ich bin 15 und des is hält mein crazy lieben

0

Was möchtest Du wissen?