Siegt sie mich als "Freund" oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp meinerseits, wenn Sie dich anschreibt, erwarten viele Mädchen dass du mehr zurück schreibst, dich interessiert gibst. Oftmals, wirkt das zurück schicken eines Smilys oder besser gesagt "nur eines Smilies" abweisend gegenüber der Person gegenüber. z.B. auch an Treffen, ewige Stille ist das, was am meisten die Stimmung killt.

Als Mann gibst du dich grundsätzlich interessiert, Frag was Sie macht, wie es Ihr geht, ein Chat sagt bereits sehr viel aus, heutzutage, über gewisse Faktoren.

Am besten langsam rantasten. Beispiel "süßer Status" - mal schreiben und die Reaktion abwarten. 2 Möglichkeiten, sie lenkt ab, oder geht drauf an warum der Status. Ich lese in Whats auch immer den Status und bei vielen Personen Frag ich halt mal nach... Kommen manchmal ganz nette Geschichten dabei raus. In deinem Fall vielleicht auch die Lösung auf deine Fragen!

Wichtig als Mann: wenn du Sie liebst - dann zeig interesse!! Frauen wollen erobert werden, und im Mittelpunkt stehen, ohne sie einzuengen! :)

Viel Erfolg!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
29.10.2015, 13:52

Habe ich mir auch gedacht genau so wie du es schreibst. Ich fahr jetzt die Krallen aus haha.

1

Du solltest die smileys weglassen. Machen die "Unterhaltung" kaputt. Frag sie wie es ihr geht und was sie grade macht.
Ich denke es sieht gut aus.
Nur ihr Status ist verwirrend. Könnte auf dich oder jmd anders bezogen sein.
Frag sie klipp und klar: hast du am: xx.xx schon was vor. Dann könnten wir uns mal treffen, wenn du magst. Schlag ihr was vor.
Dann siehst du eigentlich, ob sie will oder nicht.
Alles Liebe und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
29.10.2015, 13:50

Wieso schreibt sie mir so komisch im Chatt? Es kommt sehr komisch und desinteressiert rüber aber in der Schule ist sie ein ganz anderer mensch... Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von BuffyAngel
29.10.2015, 13:51

Ich weiss nicht, was sie sonst so schreibt. Aber vllt ist da grad ne Freundin da. Oder ihr Mama?
Frag sie doch einfach, ob sie grad allein ist und schreiben kann?

0
Kommentar von BuffyAngel
29.10.2015, 23:43

Ja wenn sie bei ner Freundin sind, dann ist die Freundin Nr. 1... Ist ja bei den Jungs nicht anders 😊.... Nun weisst ja warum sie komisch war. Frag sie einfach beim nächsten Mal: bist allein? Hast du Zeit bist allein?
Und wenn sie nicht allein ist, dann frag: wann kann ich dir schreiben? Wann ist es dir am Liebsten?
Sowas in der Art.
Musst immer denken, wenn du bei nem Kollegen bist, dann schreibst auch nicht mit Mädels. Einfach nur das Nötigste.
Geh auf sie bissel ein. Frag sie bissel aus ( das zeigt Interresse ) was sie mag, was sie gerne isst, ihr Lieblingsfarbe usw.
Aber nicht gleich küssen beim 1. Treffen. Das kommt nicht gut.

Liebe Grüsse

0

Tja triff sich mit ihr und Küss sie im richtigen Moment dan findest dubdas raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?