Siegfried besiegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast du noch ein Dratini, ein Evoli und ein Quiekel? Diese Pokemon kannst du ja entwickeln.

Wenn du ein Dragoran hast sollte das schon mal ganz gut sein. Und das Evoli entwickelst du am besten zu einem Aquana, noch besser wäre natürlich ein Glaziola. Allerdings kriegt man das nur in der Diamant/Perl Edition. Diese beiden Entwicklungen können dann nämlich Eisstrahl erlernen. Und damit sollte Siegfried dann klein Problem mehr sein :)

Emma11girl 14.03.2012, 21:21

Das ist schon zu spät ..... die können sich nicht "jetzt" entwickeln .... andere Tipps vielleicht ?? Ich schaffe gerade mal so mit mühen Garados... Irgendwine Idee für eine Taktick??????

0
Wanderwisser 14.03.2012, 22:29
@Emma11girl

ach so, du stehst schon vor ihm? Na gut, mit dem Team ist Siegfried sehr schwer. Das erste Problem ist, das du nichts gegen Garados hast. Deine Starken Pokemon sind alle Feuer pokemon. Auch gegen seine anderen Pokemon bist du vom Typ her allein schon unterlegen.

Ich an deiner Stelle würde mich von Siegfried besiegen lassen, trainieren gehen und dann die Liga noch mal Versuchen. Du solltest auf jeden Fall noch ein Pokemon mit nehmen, das eine Eis Attacke kann, sowie eins, das vielleicht eine Elektro Attacke kann.

0

Dratini und Quiekel entwickeln.

Emma11girl 14.03.2012, 21:21

Das ist schon zu spät ..... die können sich nicht "jetzt" entwickeln .... andere Tipps vielleicht ?? Ich schaffe gerade mal so mit mühen Garados... Irgendwine Idee für eine Taktick??????

0

Was möchtest Du wissen?