Warum stehlen die Siedler in Fallout 4 meine Ausrüstung?

1 Antwort

Kannst dir doch wiederholen

Natürlich kann ich das, aber bei 16 Siedlern ist nicht immer ersichtlich wer was hat. Außerdem ist das Hauptproblem das einer meiner Siedler eine Mini-Atombombe mit dem Fatman direkt in die Siedlung, auf einen Feind, geballert und damit fast alle Siedler getötet hat.

0

Fallout 4: Siedler hat meine Powerrüstung gestohlen!?

Hallo! Vor kurzem gab es in einer meiner Siedlungen einen Supermutanten Angriff. Der war leicht zu besiegen, jedoch haben sich im eifer des Gefechts zwei Siedler meine Powerrüstung angezogen und wollen aus dieser nicht mehr raus! Wenn ich versuche mit ihnen zu reden, dann tun sie so, als wäre der Angriff grade gewesen, obwohl dieser schon mehrere Tage her ist! Wie hole ich sie da raus? Diebstahl geht nicht, Mord will ich nicht und Dialog funktioniert nicht. Kann mir wer helfen? Das waren meine zwei besten Rüstungen!

...zur Frage

Gibt's bei Fallout 4 in Sanctuary irgendwo Schaltkreise?

Oder könnt ihr mir genaue Stellen in der Nähe sagen?

...zur Frage

Wie besiegt man die Geschütztürme im Werkzeugkeller in Bunker Hill in Fallout 4?

Im Bunker Hill (Fallout 4) gibt es ja diesen Werkzeugkeller,wo man betreten kann und wo 3-4 Geschütztürme stehen, die mich aber mit ungeheurer Feuerkraft beschießen! Normalerweise ist es mit dem Wächter des Aufsehers schnell getan aber diese Geschütztürme nehmen selbst mit einem Fatman keinen Schaden...kann mir da jemand einen Typ geben ob das so gewollt oder ein Bug ist? (Hauptstory habe ich schon abgeschlossen)

...zur Frage

Fallout 4 schneller Siedler bekommen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit schneller Siedler in die Siedlungen zu bekommen? Bisher immer nur ca. ein Siedler pro Tag. Geht's auch schneller?

...zur Frage

Warum funktioniert bei Fallout 4 der Ödlandflüsterer nicht richtig?

Hey Leute, es geht um den/das Perk "Ödlandflüsterer" mit dem es möglich sein soll Kreaturen wie RAD-Skorpione u.ä, zu zähmen und dann aufzustacheln oder zu befehligen. Habe 2 von 3 Rängen erziehlt, sollte also problemlos Kreaturen wenigstens beruhigen können. Doch es schlägt jedes mal fehl und sie greifen mich an. Auch bei einer Blähfliege Lvl 5 (ich bin Lvl 76). Weiß jemand was da los ist? Kennt das jemand, oder ist das ein Bug? Trage immer eine Powerrüstung das soll NPCs ja teilweise aggressiv machen. Oder liegt das an der Begleitung? Spiele auf PS4 falls das relevant sein sollte.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fallout 4, Waffenladen zuweisen?

Hallo zusammen, folgendes Problem wenn ich in Fallout 4 meine Siedlung baue, dann kann ich ja diverse "Läden" bauen Arzt, Händler und Waffen. Wenn ich nun den drei Ständen jeweils einen Siedler zuweise dann funktioniert dass bei zwei Läden, aber beim Waffenladen nicht. Der Siedler der den Waffenladen bestellen soll, geht einfach nicht hinter den Tresen und verkauft somit auch nichts. :(

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?