Siedler 6 Grafik unscharf?

1 Antwort

An Windows 10 kann es nicht liegen, das sieht bei mir ganz normal aus. Die Auflösung hast du schon eingestellt?

Die Auflösung ist ganz normal eingestellt. Es liegt daran, dass der Regler für die Texturen fehlt. Woran kann das liegen?

0

Siedler 6 Bei windows 8

Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar habe ich die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs) installier auf meinem Pc (Windows 8) und wollte es starten musste aber zu erst noch das neue Update (1.71) machen dann habe ich auf "update" geklickt und die Leiste füllte sich und fertig war ich klickt auf beende(konnte nur das an klicken) und wollte spielen es öffnet und prompt kommt die Meldung:"Graphics Adapter does not meet Minimum requirements,At least 70MB of availabled Video Memory required only 62MB deteced" Ich klickte auf OK und das Spiel schloss sich.Was muss ich machen damit ich spielen kann??? Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr hilfreich.Danke vielmals schon im vorraus!!Lg Wlavia

...zur Frage

Windows 10, Grafik/Anzeigefehler nach Auflösungsänderung?

Ich habe einen 28 Zoll Bildschirm, welcher zwar 38402160 auflösen könnte, aber ich benutze normalerweise nur 25601440 .

Als ich den Pc gerade gestartet habe, merke ich dass die Auflösung auf 3840*2160 gestellt ist. Ich stelle ihn also auf meine herkömmliche Auflösung, doch dann aufeinmal hat der Bildschirm einen sehr deutlichen Grafikfehler. Wenn man genau hinschaut, sieht man dünne waagrecht verlaufene lila Linien (siehe Bild), und das ganze Farbbild ist total falsch (sehr starker lila/grün Stich). Es ist auch alles ein wenig unscharf.

Wenn ich die Auflösung wieder auf 3840 stelle, ist es wieder normal. Ich habe bereits meinen Grafiktreiber geupdatet, aber es hilft nichts. Weiß wer woran das liegen könnte? (Es gab vor kurzem ein Windows Update)

Noch etwas: Wenn ich ein Vollbild Spiel (zb LoL) starte, hat es die normalen Farben.

...zur Frage

Siedler 7 Grafik nicht zufrieden (Kantenglättung?)

Habe mir Die Siedler 7 geholt und gestartet als erstes viel mir die Grafik sofort ins auge total unscharf alles an Grafikoptionen eingstellt aber auch nichts gebracht.

Stehe nun vor einem Rätsel.....

liegt es vllt an meiner Grafikkarte? oder am System:

Intel core i3 2120 nvidia GeForce GT 510 4gb Ram

vllt kann mir jemand helfen ..

DANKE !

...zur Frage

Die Siedler 6 - Mission 15

Hallo :)

Ich spiele grade "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" und bin bei der 15. Mission (Vestholm). Wenn ich meinen Verbündeten, der innerhalb der Burgmauern in diesem Käfig gefangen gehalten wird, befreien will, kann ich lediglich 50 Holz dorthin senden. Das heißt, ich reiße an einer Stelle die äußere Stadtmauer ein, besiege die herausströmenden Soldaten und gehe mit meinem Ritter zu dem Käfig. Dort muss er kurz warten, dann kann ich die Schaltfläche anklicken. Eigentlich müsste doch dann mein Verbündeter rauskommen, oder nicht? Stattdessen wird von meiner Stadt aus ein Karren mit 50 Holz dort hin gesendet. Bei der Ruine im Osten kann ich auch nur Holz hinsenden und es passiert nix. Ist das ein Bug?? Ziemlich ärgerlich, weil ich ja dann nicht weiter zur nächsten Mission komme!

LG

...zur Frage

Die Siedler aufstieg eines Königreichs Freies Spiel

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage und zwar, was so die Grundvorraussetzungen für Die Siedler Aufstieg eines Königreichs sind um eine Stadt aufzubauen. Was muss ich beachten und auf was kommt es an.

 

Lieber Gruß und schöne Osterferien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?