Siedler 3Multiplayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uPlay kannst Du mit deinen uPlay-Freunden im Multiplayer Siedler 3 spielen - ja, das geht. Du musst erst das Spiel in S3 unter Multiplayer > Neues Spiel zusammenstellen, dann kannst Du deinen Freund mit rechts anklicken und zu deinem offenen Spiel einladen.

Es gibt auch mehrere Gruppen in uPlay die S3 im Multiplayer spielen. Dort muss man jedoch ebenfalls diejenigen mit denen man spielen will in die eigene Freundesliste mit aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung