Siedler 3 - Wie bekomme ich einen Geologen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh links auf das symbol mit dem menschen.

das ist das leute-menü.

unten hast du dann die 4 möglichkeiten, geologen, pioniere, oder diebe zu ordern oder pioniere in träger zurückzuverwandeln.

Mimi hat recht :-)

lol. kennst du das spiel etwa?

0
@sanne172

neh. ich hatte das vor ca. 5 jahren oder so...

damals hab ich mir dann nen computer mit windows xp gekauft und mit xp ging das dann nicht mehr und der hersteller wollte wohl auch kein update dafür programmieren, weil sich das kommerziell nicht gelohnt hat.

aber jetzt hat hier neulich einer erzählt, dafür gäbe es wohl nen patch und das würde wohl auch wieder verkauft.

vielleicht kauf ich mir das noch mal.

war ein super spiel.

hast du das auch online gespielt?

0
@miimiimiimii

Ja, das hat totalen Spaß gemacht! :-D

Nee, nur für mich alleine - früher war ich so schüchtern ;-)

0
@sanne172

ach so. sonst hätt ich mir das noch mal gekauft und dann hätten wir mal spielen können.

na, das hat sich ja zum glück geändert.

0