Siebenschläferjunge gefunden!

6 Antworten

Es gibt Wildtierstationen - dort versorgt man sie richtig. Du bist sicher nicht in der Lage, die kleinen Racker richtig zu halten. Wende dich an den Tierarzt in deiner Nähe.

Frage einen Tierarzt der wird dir sicher sagen wie man sie aufzieht oder ob es besser ist wenn Mann sie in einer Tierärztin abgibt 😜

am abend haben wir dann die jungen in einen großen offenen Karton damit sie zur mutter können weil sie nichts gefressen haben und auch sehr ängstlich und träge ohne die mutter waren. Davor sind sie immer in der kammer rumgesprungen sind in tüten geklettert usw. :D Heute morgen hat die mutter dann ihre kleinen abgehohlt und jetzt sind sie aus der kammer raus und warscheinlich haben sie einnen neuen unterschlupf gefunden

Taubenrettung

Ich habe eine verletzte Taube gefunden. Scheinbar wurde sie von einem Auto weggestoßen und hat sich in einer Ecke verkrochen. Jetzt ist alles vier Wochen ungefähr her und sie ist wieder gesund. Kann ich sie einfach freilassen? Jetzt sitzt sie in einem Schuppen in ungefähr 2 m Höhe und fliegt regelmäßig auf den Boden, um zu fressen.

...zur Frage

Kükenhaltung & was fressen Küken?

Hallo liebe Community,
Ich habe ein kleibnes Küken gefunden und wollte fragen was so kleine Küken fressen?
Könnt ihr mir Tipps zur Kükenhaltung geben?
Das Küken ist in der Nacht in einer großen Schachtel bei mir im Zimmer und am Tag läuft es frei herum.
Danke schon im voraus!! :))

...zur Frage

Frosch gefunden weiß nicht womit ich ihn füttern kann?

Hallo ich hatte einen Eimer mit Wasser im Garten Stehen. Als ich heute Morgen in meinen Garten ging, sah ich einen kleinen Baby Frosch im Eimer. Ich wusste nicht was ich mit ihm machen sollte.  Wiese. Freilassen, oder behalten und füttern. Wenn füttern, was soll ich ihm geben brauche Hilfe

...zur Frage

Abhängig werden von Schachtel Zigaretten?

Wird man von 1 Schachtel Zigaretten abhängig?

...zur Frage

Kann eine leere Zigaretten-Schachtel in der Waschmaschine verschwinden?

Ich habe versehentlich meine Schachtel Zigaretten in die in meiner Jackentasche war mit Trommel getan (es war nur noch eine Kippe drin). Nun ist von der Schachtel keine Spur.
Entweder hab ich mir das nur eingebildet oder die Schachtel ist tatsächlich verschwunden.

Kann das überhaupt sein? 😅

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Babyvogel aufziehen, oder was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe gerade in der prallen Hitze einen Babyvogel gefunden. Ich hab ihn jetzt mit Handschuhen in einen Eimer gesetzt und ihn vor meinen 3 Katzen versteckt. Ich habe gerade gegoogelt und in meinem Langkreis gibt es keine Vogelauffangstation.

Was soll ich jetzt machen? Mein Vater sagt ich soll ihn einfach raussetzen, weil er wahrscheinlich sowieso stirbt, aber das will ich nicht. Was kann ich denn jetzt machen? Soll ich ihn mit der Hand aufziehen? Ich hab jetzt 10 Wochen frei, Zeit hätte ich also. Oder ist das zu schwer für eine Leihe? Und wie funktioniert das wie soll ich ihn füttern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?