Siebenschläferjunge gefunden!

6 Antworten

Es gibt Wildtierstationen - dort versorgt man sie richtig. Du bist sicher nicht in der Lage, die kleinen Racker richtig zu halten. Wende dich an den Tierarzt in deiner Nähe.

Frage einen Tierarzt der wird dir sicher sagen wie man sie aufzieht oder ob es besser ist wenn Mann sie in einer Tierärztin abgibt 😜

am abend haben wir dann die jungen in einen großen offenen Karton damit sie zur mutter können weil sie nichts gefressen haben und auch sehr ängstlich und träge ohne die mutter waren. Davor sind sie immer in der kammer rumgesprungen sind in tüten geklettert usw. :D Heute morgen hat die mutter dann ihre kleinen abgehohlt und jetzt sind sie aus der kammer raus und warscheinlich haben sie einnen neuen unterschlupf gefunden

mit was kannn ich nen baby-vogel füttern?

was fressen denn baby vögel so ? ich habe einen auf der treppe gefunden welcher sich selbst nicht helfen kann :/

...zur Frage

Wieviel gramm Tabak befinden sich in einer (normalen) Schachtel Marlboro 5€ aus dem Automaten?

Will gerne das Preis-leistung-verhältnis im vergleich zu drehtabbak berechnen

...zur Frage

Was essen Spinnen?

Huhu :D Habe gerade todesmutig für mein Spinnenreferat morgen eine riesige Spinne vom Dachboden eingefangen. Nun meine Frage: Was muss ich tun, damit die Spinne bis morgen überlebt? Muss ich sie füttern, etc.? Oder überlebt die eine Nacht in einem Glas? Lg Youlia

...zur Frage

Taubenrettung

Ich habe eine verletzte Taube gefunden. Scheinbar wurde sie von einem Auto weggestoßen und hat sich in einer Ecke verkrochen. Jetzt ist alles vier Wochen ungefähr her und sie ist wieder gesund. Kann ich sie einfach freilassen? Jetzt sitzt sie in einem Schuppen in ungefähr 2 m Höhe und fliegt regelmäßig auf den Boden, um zu fressen.

...zur Frage

Frosch gefunden weiß nicht womit ich ihn füttern kann?

Hallo ich hatte einen Eimer mit Wasser im Garten Stehen. Als ich heute Morgen in meinen Garten ging, sah ich einen kleinen Baby Frosch im Eimer. Ich wusste nicht was ich mit ihm machen sollte.  Wiese. Freilassen, oder behalten und füttern. Wenn füttern, was soll ich ihm geben brauche Hilfe

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?