Siebenschläfer aus Wohnung verjagt, - kommt er wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soviel Geschwafel wegen nichts ohne Absätze bringt Kopfschmerzen!

Er hat sich wohl nicht Deine Adresse gemerkt und kommt bestimmt nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kommt bestimmt nicht mehr wieder, der Schreck ist ihm sicherlich in den Kopp und in die Därme gefahren, vermut ich mal. Davon mal abgesehen, in Bälde erübrigt sich derlei Ansinnen sowieso, weil dann das gute Tier sich eh in den Winterschlaf begibt. Sollte er dafür just deine Wohnung bzw. dein Haus dafür auserkoren haben, was eher unwahrscheinlich ist, wirst du ihn in einer dunklen Ecke finden, wo du ihn dann umbetten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist bestimmt noch mehr erschrocken als du. Der war bestimmt froh, dass er das überlebt hat.

Der wird wohl nicht mehr kommen. Jetzt weiss er ja, dass diese Höhle einem anderen "Bären" gehört, mit dem er sich nicht anlegen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat sich bestimmt über das schöne Spiel mit Dir gefreut und freut sich auf eine Wiederholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?