Sieben uncut version?

3 Antworten

Es gibt meines Wissens nach nur eine version

Dankeschön für eine normale Antwort ! ! :)

0

Es gibt nur eine Fassung des Films. Die ist FSK16.

Sieben / Seven ende des Films?

Hey Leute am ende des Films Seven von David Fincher ist ja die Szene mit dem Karton wo der Kopf von der Frau drinnen sein soll . Jetzt meine Frage sieht man den Koof in irgendeiner uncut version oder gibt es eine uncut version des films ? Würde mich mal interessieren :) Lg

...zur Frage

Uncut Filme MaxDOME Oder Netflix?

Hallo. Kennt ihr gute Filme die UNCUT sind, welche ich mir entweder auf netflix oder maxdome angucken kann ? Sollte schon ein Horror Film sein oder splatter oder halt alles andere was fsk 18 ist. (Mindestens fsk 16) Danke schonmal Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

From Dusk till Dawn (Länge der Uncut Fassung)

Laut Wikipedia gibt es eine (in Deutschland indizierte) Uncut Fassung des Films (also zusätzlich zu der "normalen" FSK 18 Version). Wie lang ist diese, weil ich habe eine DVD von dem Film gesehen, würde sie aber nur erwerben wenn der Film auch komplett uncut ist. Auf der DVD steht 1h 43min. Ist das die ungeschnittene Uncut Fassung oder die FSK 18 Fassung?

...zur Frage

Tanz der Teufel Original Fassung vom Jahr 1981 Streamen deutsch?

Ich und ein paar Freunde von mir wollen einen Horrorfilm Tag machen und da sind wir dann auf den Film "Tanz der Teufel" gekommen und wir alle kennen die Jetzige Fassung, ich meine dann das es auch eine Uncut Fassung gab und die in Deutschland verboten war. Wir alle sind sehr neugierig was die raus geschnittene Szenen beinhalten. Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit die uncut Version kostenlos auf deutsch zu streamen?

...zur Frage

from dusk till dawn 23uhr uncut

hallo ihr lieben ich konnte leider bei google nichts finden, weiß einer von euch ob die tv fassung gleich uncut ist? normalerweise ja nicht aber laut tvmovie ist der film ab 18 und läuft auch 108 minuten was angeblich die uncut version sein soll, allerdings steht nirgendwo uncut oder sowas... und cut ist der film einfach nervig ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?