Sieben Tage Antibiotikum intravenös, durch welche Vitamine/Mineralien kann man einen Ausgleich schaffen?

5 Antworten

Ich würde eine Ausleitung machen. Da ich die Mittel nicht kenne, die sie bekommen hat, kann ich nur empfehlen, beim Heilpraktiker oder in einer homöopathisch ausgerichteten Apotheke zu fragen.

Hoffe die Gebärmutterentzündung ist unter der Antibiose abgeklungen. Wenn keine Beschwerden mehr vorliegen und die Darmflora intakt ist (keine Durchfälle etc.) würde ich gar nichts mehr nehmen und kein Geld für angeblich aufbauende Präparate zum fenster rausschmeißen. Eine gesunde Ernährung wie Patron sie beschreibt, erscheint mir da durchaus sinnvoll.

Eine Ausleitung danach ist sehr wichtig, aber z.zt. ist eine Stärkung des Darms angesagt duch die "guten Darmbakterien". Symbioflor z. B. und ganz wichtig jetzt Selen zu nehmen.

Leute ich brauch eure Hilfee, ich halt es nicht mehr aus! :((

ich bin jetzt 18 und hab seit ich 13/14 bin Probleme mit Akne und ich halt es nicht mehr aus. Ich hab alles probiert. Masken, Packungen, Peelings, homöopathische Mittel, alternative Methoden, Hausmittel, Antibiotika, Cremes, natürliche Hormone, MMS.. Alles was man sich nur denken kann,,, nichts hat langfristig geholfen und ich habs satt. ich fühl mich so hässlich, trau mich nie kurzärmlige sachen oder ausgeschnittene tshirts anzuziehen, weil mein ganzer rücken, oberarme, brustbereich und gesicht voll sind.

was ich als einziges noch nicht probiert hab, is die pille. aber ich will nicht umbedingt künstliche hormone nehmen :( hat irgendwer erfahrung? Hilft es? Habt ihr sonst noch Vorschläge, Erfahrungen von Sachen die geholfen haben??

...zur Frage

Bleiben die Vitamine/Mineralien im Wasser erhalten, wenn man mit Brita Filterkartuschen filtert?

ich möchte Geld sparen indem ich mit Beita Wasser aus dem Hahn filtern und trinken möchte. Wie sieht es mit den Vitaminen bzw. Mineralien nachdem Filtervorgang aus? Ich habe mal gehört das durch das Filtern auch alle Vitamine und Mineralien zerstört werden sollen. Kann mir leider das gute Wasser im Markt nicht leisten, weil ich sehr viel trinke und Student bin. Trinke somit immer die für 19ct. Würde es sich lohnen zu Britan wechseln, wenn man die Vitamine bzw. Mineralien beachtet. Danke für die antworten!

...zur Frage

Wie schaffe ich es, alle Vitamine und Mineralien durch normale Ernährung aufzunehmen?

Hallo, 

viele Millionen Menschen in Deutschland leiden unter unbewusstem Vitaminmangel. 

 

Ich wollte mal fragen, wie man es schafft, sich so zu ernähren, dass man wirklich alle wichtigen Vitamine und Mineralien zu sich nimmt? 

 

Ich weiss wohl, dass die Banane Vitamin B6 hat und die Organe Vit C und der Apfel hat auch wiederrum ein anderes Vitamin (Folsäure und B Complex). 

 

 

Die Frage an dieser Stelle ist, wie stelle ich die Nahrung so zusammen, dass ich am Ende des Tages alles zu mir genommen habe? 

Bei der Menge an Vitaminen und Mineralien erscheint mir diese Aufgabe sehr schwierig!?!

 

Zumal ich auch befürchte, dass ich durch "einfach obst und gemüse essen" dennoch unbewusst vitamine "auslasse" bzw durch mehrere nahrungen immer nur die gleichen vitamine zu mir nehme.

 

Danke schonmal!

...zur Frage

Ausschlag beim Pfeifferschen Drüsenfieber?

Hey ihr Lieben,

mir wurde letzte Woche im Krankenhaus das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert. Davor ist man jedoch leider von einer bakteriellen Angina ausgegangen und ich bekam zwei Tage Unacid, also Ampicillin intravenös verabreicht, ehe ich die Diagnose EBV bekam. Das Antibiotika wurde auch sofort abgesetzt und mir wurde gesagt, dass möglicherweise noch ein Ausschlag auftreten würde. Dieser ist jetzt da, sieben Tage später und ich sehe echt schlimm aus... Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat? Kann man irgendetwas tun? Wird der Ausschlag noch sehr viel schlimmer und vor allem- wie lange hält er an? Habe das Antibiotikum ja auch 'nur' zwei Tage bekommen, hat das vielleicht auch einen Einfluss?

Liebe Grüße

...zur Frage

Nach i.v. Antibiotikum erschöpft?

Ich habe 10 Tage lang dreimal am Tag intravenös Antibiotikum bekommen.Dies ist drei Tage her, allerdings bin ich seitdem öfters Müde und habe häufiger Schwindel. Daher wollte ich fragen, ob dies vom Antibiotikum kommt und ob ihr Sport in der Schule nun mitmachen würdet.(Allerdings kann es nicht an der Entzündung liegen, da diese diese Symptome nicht hervorruft)

Danke für Antworten

...zur Frage

Laufen Vitamine und Mineralstoffe ab?

Ich habe vor Jahren in der Apotheke eine Dose "Frobiase Sport plus" gekauft die ist am 1.2009 abgelaufen.

Ich frage mich nun, ob Vitamine und Mineralien überhaupt ablaufen können und selbst wenn, was würde passieren, falls ich sie nun trotzdem konsumiere. Gibt es da Unterschiede bei verschiedenen Vitaminen oder Mineralien? 

Schon mal Danke für eure Antworten^^:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?