Sieben Skorpione der Isis?

1 Antwort

Aus Wiki:

Die ägyptische Mythologie kennt die Göttin Selket, welche stets mit einem Skorpion auf dem Kopf dargestellt wird. Sie verfügt über magische Heilkräfte und bewahrt vor Skorpionsstichen, weshalb sie in entsprechenden Schutzzaubern angerufen wird. Als die Göttin Isis von Seth bedroht wird, sendet sie sieben Skorpione aus, um sie vor ihm zu schützen. Hededet hat den Unterkörper eines Skorpions. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Skorpione#Skorpione_in_der_Kulturgeschichte

Wie kann der islamische staat mit dem Islam nichts zu tun haben, wo Islam - u. Orientexperten dem islamischen staat pure islamische Religiosität zuschreiben?

...zur Frage

Welche Bücher über den IS (ISIS) sollte man gelesen haben um eine Seminararbeit zu schreiben?

Ich geh momentan in die 12. Klasse und muss eine 20 seitige Arbeit über den IS schreiben. Dazu sollte ich ein par Bücher zu dem Thema gelesen haben, kann mir da jemand ein gutes Buch zum Islamischen Staat empfehlen?

...zur Frage

Ist es gefährlich über den Islamischen Staat zu fliegen ?

Ich und meine Famillie fliegen im Februar nach Dubai . Wir haben einen Nachtflug und fliegen mit Swiss . Unser Flugzeug fliegt über den Islamischen Staat . Ist das gefährlich ? (Macht auch bei Umfrage mit)

...zur Frage

hallo ist im irak und Syrien immer noch Krieg gegen den islamischen staat und wie kann man den islamische staat besiegen?

...zur Frage

Ich möchte gegen den islamischen staat kämpfen, was muss ich tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte gegen den islamischen staat kämpfen. Ich kann nicht länger zusehen wie die Menschen in meinen Land getötet werden. was muss ich tun um gegen die is zu kämpfen, ich meine ich hab ja nicht mal waffen oder so ich stelle mir das auch nicht leicht vor. Könnt ihr mir schritte sagen was ich alles davor machen muss um gegen den islamischen staat zu kämpfen?

...zur Frage

ISIS Youtube Videos strafbar?

Hallo. Meine Frage ist: Ich habe mich über den Islamischen Staat informiert. Das heißt ich hab Videos auf Youtube von Hinrichtungen usw geschaut und Nasheeds angehört. Meine Frage ist nun: Stehe ich jetzt auf einer Liste und ist es strafbar in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?