Sie zu mir + Erster Kuss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall sollte zumindest einer von beiden eine Zeichen geben das Interesse an einer Beziehung besteht. Lass es aber trotzdem sehr Langsam angehen. Mit dem Kuss ist keine schlechte Idee. Klar könntest du ihr spontan den Kuss auf den Mund geben, aber leider kann es auch nach hinten losgehen und sie reagiert abgeneigt. Zumal du nicht richtig weißt, ob auch sie verliebt in dich ist. Will man eine Beziehung führen, dann sollte man sich da schon sicher sein. Mein Rat wäre, das du dich erstmal weiter nach vorn tastest und auslotest wie es um ihre Gefühle steht. Falls ihr einen Film schaut, in romantischer Umgebung, dann kannst du ja den Arm um sie legen. Da bekommst du schon mit ob sie zurück zuckt, oder dich gewähren lässt. Dann kanst du unter Umständen Schritt 2 starten.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe selbst so eine ähnliche erfahrung gemacht. Das mit dem einladen und alleim ist eine sehr guute idee! Ich finde es auch gut das du dir vorgenommen sie evtl. bei einem romatischen Film zu küssen das ergibt sich eigentlich von selbst... ich denke mal wenn du sie dann aufeinmal dauernd während dem Film anschaust und so wird sie es langsam merken dass du ein bisschen mehr willst als nur Filmchen schauen. Oder fang nicht gleich mit dem küssen an sondern lege erst den Arm um sie und dann vllt. ihre Hand halten und das immer mehr steigern weil so merkst du ob sie weiter gehen möchte oder nicht. :)

Und wenn du es vllt. beim Film geschafft hast zu küssen kannst du ihr bei dem verabschieden auch erst in die Augen schauen und dann näher zu ihr kommen und dann küssen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!:) Viel Spaß euch:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte nichts überstürzen. ich denke ein kuss auf die wange genügt und wenn sie gut darauf reagiert, dann kommst du ihr halt einwenig näher...viel erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuss auf die wange mit verliebten blicken wie in filmen . :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?