Sie zerstört mein Leben.Was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du nicht ihres auch zerstört?  Oder ritzt du dich weil sie etwas verbrochen hat ?

Wenn nein steht das ritzen in keinem Zusammenhang mit ihr. 

Zum "Streit" gehören immer 2 Leute - ob in Freundschaft,Ehe oder Familie.

Es klignt so dass sie eifersüchtig wäre,weil du das band löst aber sie es noch halten will- ihre aktionen sind der ausdruck ihrer gefühle(zB das mit den mädchen). Es ist blöd,dass sie nicht loslassen kann,aber redet darüber. Es bringt nichts,hinterm rücken einen "bitchfight" zu machen ( sie und ihre mädels) während du dich ritzt.

Da du daran als erstes denkst wenn du sie siehst - also ihre aktionen - tust du das selbe und drückst deine emotionen aus.-> Depri sein. 

Du musst heruaskommen aus deiner Depri-Spirale.Denn besser wird es nicht,wenn alles wie beim Alten weitergeht.

Sie (als Person) zerstört nichts,weil sie gerade auch nichts tut. Es sind die Gedanken,die dich plagen!

Der Schlüssel ist also dass ihr keine Feinde mehr seid,aber miteinander redet. Der nächste Schritt wäre dann, sich nach und nach zu lösen. Und zwar alleine. Sage ihr zB nicht,wenn du neue Leute triffst,wenn du sowieso weißt,dass sie sich beschwert. Du schaffsts schon.

wenn alle Stränge reißen: Kontakt mit ihr vermeiden und neue Leute suchen. Lass sie zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunessa12
01.12.2016, 17:34

Danke für deine Antwort. Es ist nicht einfach den Kontakt abzubrechen, weil sie in meine Klasse geht und überall neben mir sitzt.

0

Ist die Freundin gerade neben Dir, weil Dein Text sehr depressiv geschrieben ist. 

Das eine Selbstverletzung unwichtig ist, ist nicht korrekt. Es gibt ja Gründe, wieso Du das tust. Du solltest, bevor Du Dir wegen ihr Gedanken machst, mal mit Leuten reden, denen Du vertraust. Wenn es nicht Deine Eltern sind, gibt es genug Seiten im Internet, wo Du Dich auch anonym hinwenden kannst. 

Lass Dir erst dabei helfen bitte, eventuell löst sich dann auch das Problem mit ihr oder Du bekommst einen anderen Blick auf das Problem mit ihr. 

Weiß sie, dass Du Dich verletzt? Freunde merken sowas manchmal sehr schnell. Natürlich trifft das jetzt nicht auf alle zu. Sollte sie es wissen oder merken, dann könnte es auch gut sein, dass sie an Dir "klebt", weil Du ihr was bedeutest. 

Ich schätze mal, dass Du noch jung bist, sowas nennt man auch Pubertät, in der man sich selbst versucht zu finden und rauszufinden wer man ist und wo man steht. 

Löse die Freundschaft und suche dir andere Freunde, di es besser mit dir meinen.

such dir mal einen guten Psychologen

Was möchtest Du wissen?