Die Zeit heilt alle Wunden... - auch wenn man betrogen wurde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwierig! Hier kommt es wohl vor allem darauf an, ob sie alles daran setzen, das Vertrauen wieder herzustellen.

Tut sie das glaubhaft, hat die Beziehung eine Chance. Tut sie es nicht, wird er ihr nie wieder wirklich vertrauen können. Das wird die Beziehung dann auf Dauer zerstören.

Die Zeit hilft zu verzeihen aber vergessen wird nicht möglich sein. Ein gewisses Misstrauen wird dauerhaft bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zumindest 90% werden Verziehen. Je länger man wartet um so schwieriger wird das. Wen da ein Kind gezeugt wurde wird es heikel.
Weil Arzte die Blutwerte der Mutter und des Kindes und den Mann sehen
können die sehen ob es passt.
Wie mein Ältester Sohn geboren wurde hat der Arzt den Vater beschrieben. Passte zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenbutter
07.02.2017, 23:17

Wieso wird das schwieriger?

0
Kommentar von Bley1914
08.02.2017, 08:16

M:E. Wenn 10 Jahre allgemein ist schwerer als nach 6 Monaten wieder weiter kontakte aufzubauen, so ist meine Erfahrung, Muss ja nicht bei jedem so sein.

0

Gerade für solche Fälle ist der Spruch doch gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
07.02.2017, 23:12

Ah! Ich sehe gerade, dass du eine sehr ähnliche Einschätzung hattest!

0

Deswegen ist dieser Spruch ja überhaupt so populär geworden.
Als Trost für alle verletzten Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenbutter
07.02.2017, 23:16

Iwas was sie tun kann?

0

Die Zeit heilt nur die Wunden, aber die Narben bleiben. Sehr schwierig wieder Vertrauen zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen Sie. das Menschen wohl verzeihen wollen, aber eigentlich nur alle werden Älter. Die Zeit heilt alle Wunden.

Ich persönlich bin der Meinung das kann in einer Zweckgemeinschaft auch gehen.
Aber bei mir hat das nicht geklappt.
Nein wer einmal lügt dem glaubt nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.
Habe es mitgemacht. Rückblicken muss ich sagen meine EX hat mich nur Ausgenuzt. Mann mit 4 Kindern sitzen zu lassen ist bitter.

Viel Glück und Erfolg

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?