Sie zeigt nur, dass sie mich mag, wenn ich es auch tue?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

sie ist offenbar schüchtern, und auch unsicher, was Deine Gefühle betrifft.

Darum wartet sie immer erst ab, ob von Dir etwas kommt .........

Vielleicht solltet Ihr mal reden ........ sage ihr, was Du für sie empfindest,

dann wird sie ganz sicher lockerer !

Liebe Grüße

costacalida 19.01.2017, 12:10

Vielen Dank fürs Sternchen !

0

Dann ist sie unsicher oder schüchtern.

Rede doch mal mit ihr darüber und kläre das. Damit du auch weißt woran du bist.

Sie ist schüchtern oder unsicher. Wenn du die Initiative ergreifst traut sie sich, mitzumachen. Wenn du zum Beispiel ohne Smileys schreibt tut sie das auch weil sie Angst hat, sonst anhänglich zu wirken, dich zu nerven oder das sie etwas falsch gemacht hat. Gib ihr zeit und baut vertrauen auf dann wird das schon.:)

Ich denke, dass sie sich einfach zu unsicher ist. Vielleicht braucht sie Zeit um jemanden ihre Gefühle deutlich zu machen. Andererseits kann sie auch eingeschüchtert sein. Du solltest mit ihr offen reden. Achte darauf, dass du ihr kein bedrängendes Gefühl gibst. Sprich deine Gefühle aus, sei ehrlich zu ihr. :)

Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern oder traut sicu nicht. Reden ist da die beste Lôsung.

Rede mit ihr. Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden. Da sollte man von selbst drauf kommen. Wir können das schlecht beantworten, da jeder Mensch unterschiedlich ist und wir sie nicht kennen.

*von sich aus

Was möchtest Du wissen?