sie zeigt mir nicht das sie mich lieb.

2 Antworten

Sie hat hoffentlich jemanden gefunden, der wo schreiben und sprechen kann, um es für Dich verständlich zu machen.

Zur Orientierung: wenn man/frau Deinen Schreibversuchen folgen kann, warst Du es, der sie mehrfach vor den Kopf gestoßen und sogar Schluss gemacht hat. Sie möchte natürlich wissen, was in Deinem Kopf vor sich geht, ob Du vielleicht aktuell keine Alternativen für Deinen Hormonüberschuss hast, ob frau sich auf Dich verlassen kann.

Bei der Hilfestellung scheinst du ja eher auf meine Grammatik und Groß- und Kleinschreibung einzugehen. Hätte nicht gedacht das ich diesbezüglich mehr Hilfestellung erhalte, als zu meinem eigentlichen Problem, nun gut.

Alternativen hätte ich um meinen Überschuss an Hormonen los zu werde aber die Alternativen interessieren mich nicht, sondern sie.

Wenn ich aber Mache und Tue und dabei NICHTS zurück kommt, dann stelle ich mir natürlich die Frage ob die Gefühle Ihrerseits noch intensiv oder überhaupt noch vorhanden sind.

Klar verletzt sowas, aber das man sich dann nicht mehr küsst und kuschelt oder einfach mal den Arm um jemanden legt...das ist für mich keine Entschuldigung.

0

Sie hat keine Gefühle mehr für dich, deshalb lehnt sie auch Küssen oder Berührungen ab. Im übrigen hat sie auch kein Vertrauen mehr zu Dir. Du musst es akzeptieren und weißt es auch unbewusst.

LG

Trennung - (Liebe, Beziehung, Sex)

Was möchtest Du wissen?