Sie zeigt keine Gefühle... :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat mein jetziger Freund auch gedacht das hat er mir mal erzählt na ja aufjeden fall hat er es dann am Ende damit Geschäft das er in der Schule einfach auf mich zu gekommen ist und mich auf die Wange geküsst hat und es hat gewirkt! Viel Glück und trau dich ;)

SheroxHD 16.10.2012, 23:36

Okay danke :)

0

naja wenn sie schüchtern ist, dann ist es verständlich :) vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag ? du kannst sie ja trotzdem umarmen zum Abschied kurz herangezogen undso :)) gib ihr etwas zeit, rede öfter mit ihr & es wird gut :) Viel Glück euch beiden :)

SheroxHD 16.10.2012, 23:35

Danke :) ja also zum Abschied umarme ich sie schon immer :D

0
psychonina 16.10.2012, 23:53
@SheroxHD

dann Versuch sie mal beim umarmen vorsichtig auf die Wange zu küssen :)?

0

Was möchtest Du wissen?