Sie zeigt Interesse und ich weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich ihr wirklich das Bild schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem hässlich kommt nicht gut. Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und mit dem 1. Satz minderst du quasi dein Wert. Schreib einfach sowas wie "Hey coole Party am Wochenende..."
Im weiteren Verlauf des Gesprächs würde ich noch sowas sagen wie "nächstes Wochenende (oder wann auch immer) is wieder ne Party, lass uns doch mal zusammen hingehen" anstatt es als Frage zu formulieren, formulierst du es als Aufforderung. So überspielst du bissl deine schüchterne Art und dann hast du ein Date😉nur im echten Leben muss du dein Mann stehen, aber das bekommst du schon hin. Vor allem, wenn ihr euch beide mögt und vielleicht mehr wollt. Wenn ihr wirklich eine Verabredung ausmacht, sei es jetzt ne Party oder ein normales Treffen, würde ich ihr aber auch sagen, dass du eigentlich eher etwas schüchtern bist und das nicht so oft machst, dich aber über das Treffen freust. Denn ehelich währt immer am längsten.
Und falls ihr kein Treffen aus macht und ihr euch einfach mal wieder auf einer Party seht, geh einfach mal zu ihr hin und sag hey und mach ihr ein Kompliment zu ihren Haaren oder dem Outfit oder so, wenn es wirklich gut aussieht und sie sich Mühe gegeben hat. Ein Kompliment sollte immer ernst gemeint sein und nicht nur so daher gesagt sein. Gucke also was dir so auffällt. Allgemein ist ein Kompliment auch immer ein guter Gesprächseröffner finde ich, also kannst du das auch bei einem Treffen sagen. So das ist alles was mir auf die Schnelle dazu einfällt. War zwar schon etwas weiter gedacht, aber ich hoffe dir hilft es trotzdem. Gruß love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusst. Antworte oder schreibe mit ihr ganz normal, hab Geduld und schaue einfach wie sich das ganze von selbst entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein schick das nicht, denn mädchen stehen auf selbstbewusste jungs und durch dieses "ich bin vielleicht hässlich" zeigst du das gegenteil.
schreib ich also ein einfaches "hey" und der rest ergibt sich dann von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich2000
06.02.2017, 21:55

denn mädchen stehen auf selbstbewusste jungs

Du verallgemeinerst. Nicht alle Mädchen stehen auf das gleiche.

0
Kommentar von jadaim
06.02.2017, 21:59

ja die meisten mädchen

0

Was möchtest Du wissen?