Sie wuschelt die Haare meines Freundes?

3 Antworten

Wenn es dich und auch deinen Freund aufregt, solltet ihr ein Gespräch mit ihr aufnehmen.

Ansonsten muss dein Freund immer abweisen (auch beim durch die Haare wuscheln), irgendwann hört sie dann auch auf.

Wie wärs, wenn dein Freund ihr sagt, dass es ihn stört?

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, wenn er eh genervt ist von ihrem Verhalten.

Is sicher en Insider oder einfach Neckereien unter Freunden....nix schlimmes.....

Meine Freundin meines besten Freundes liebt mich und ich sie. Was soll ich am besten tun?

Hallo wie ihr oben schon lesen könnten ist es so das die Freundin meines besten Freundes lich liebt in dich sie auch. Und es ist so das ich schon gerne mit ihr zusammen wäre aber ich auch meinen besten Freund nicht verlieren und verletzen will. Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Ich bin mit der Ex meines besten Freundes zusammen..

Guten Morgen.

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit der Ex meines besten Freundes zusammen.. das Problem ist, er liebt sie immernoch & er weiß nicht das ich mit ihr zusammen bin. Was soll ich nun tun? Ich lag gestern neben ihr und hab sie angschaut & habe gemerkt , das ch noch nie so glücklich war...Aber mit meinen besten Freund hab ich auch so manches durchgemacht..

...zur Frage

ich hasse die eine freundin meines freundes

Wie sage ich meinen Freund , das ich eine seiner besten Freundinnen abgrundtief hasse , ohne das er sauer auf mich wird oder komisch reagiert ?

...zur Frage

Ich stehe auf die Freundin meines besten Freundes

Hallo,

ioch stehe auf die Freundinn meines besten Freundes.

Immer wenn ich sie in der Schule sehe fühle ich mich zu ihr hingezogen, kann es auch nicht abschalten.

Ich habe es einem Freund erzählt, welcher es meinem besten freund erzählte.

Seit dem ist er sauer:

ich kann doch nichts dafür das ich sie liebe!

wisst ihr rat??

...zur Frage

Mich nervt die Freundin seines besten Freundes! (Eifersucht) - Warum ist er nicht eifersüchtig?

Ich bin der Meinung, dass es bei jedem mensch jemand gibt, bei den er eifersüchtig ist, unabhängig von deiner Selbstbewusstsein.

Aber eigentlich gehts mir auch eine Freundin von ihm, das ist die Frau seines besten Freundes und anscheinend sind sie echt schon lang befreundet. Allein, wie er sie nennt "Romy",(Romana) macht mir irgendwie schon Kopf. das was mir am meisten Kopfzerbrechen macht, ist, dass sein bester Freund anscheinend nie bei ihm anruft, sondern nur diese "Romy". Wenn er anruft, ruft er auch nur seine "Romy" an. Ist das etwa normal?

Zu mir sagt er, da ist nichts, er macht sich nur was aus seinem besten Freund. Sie ist ihm egal, aber jedes Mal, wenn ich bei denen zu Hause sitze, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas nich stimmt. Vor allem, weil sein bester Freund bei weitem nicht so gut ausschaut wie mein Freund. Und die "Romy" schaut auch nicht so aus, als hätte sie ihren Mann nötig.

Außerdem ist mein Freund nie eifersüchtig, selbst als er ein Bild von einem anderen Typ auf meinen PC gefunden hat, War ein Bekannter vor langer Zeit, aber wenn ihn das nicht einmal kratzt, dann fühle ich mich wirklich nur und nur verarscht.

Entweder ist er einfach nur dumm im Kopf oder er liebt mich nicht.. Das ist nicht Liebe, wenn man nicht einmal ein wenig Verlustängste fühlt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?