Sie wurde von Jungs gemobbt und möchte deshalb keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"was ich machen kann um sie zu brechen"  klingt jetzt aber etwas extrem ... 

im endeffekt kannst du nur ihr vertrauen gewinnen, sei nett, sei ein freund, ein partner den man sich wünscht, hör ihr zu und mach dir gedanken wie man das alles besser machen könnte,frag was für hobbies sie hat und ob man einfach mal etwas unternehmen kann. ich denke dann wird sie mit der zeit auch langsam warm werden ^^ der hauptfaktor bei ängsten ist zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolus98
03.10.2016, 18:45

deine Antwort erscheint mir ziemlich hilfreich! :D vielen Dank !!! :)

0

solange du dich beim ersten date normell verhältst und es schaffst deine gefühle rüberzubringen um sie eben davon zu überzeugen dass du nice bist kannst du sie fragen ob ihr das nochmal machen wollt und so 

und ganz wichtig: überrumpel sie NICHT mit deinen gefühlen in dem du ihr eine nachricht schreibst wo du sagst wie sehr du sie liebst usw. und erst recht nicht wenn das "date" "treffen" whatever sche**e war weil dann hält sie dich für komisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolus98
03.10.2016, 18:35

danke, ja also das mit den Nachrichten ist so : Sie hat n'Handy, sogar ein Iphone 6 benutzt ihn jedoch nur instagram also muss ich mal probieren ihre Nummer zu fragen hahaha

0

Was möchtest Du wissen?