Sie wollte Schluss machen, Jetzt es aber doch noch mal versuchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich, so wie du das Beschrieben hast, hört sich das für mich nicht gut an... Ich sehe da keine Zukunft für die Beziehung. Liebe ist halt immer so ne Sache, entweder sie funktioniert oder halt nicht...

Ganz ehrlich wenn sie schon gesagt hat das sie dich nicht liebt, dann lass sie gehen, vorlaem Fernbeziehung ist immer schwer, versuch damit klarzukommen.., zeig ihr das du nicht aus sie angewisen bist !

Ich kann dich verstehen aber wenn sie dich nicht mehr liebt aber nicht Schluss macht dann mach du Schluss es ist zwar schwer sowas zu verkraften aber es wird besser für euch beide sein später wirst du einsehen das es die richtige entscheidung war mir gings genauso und das ihr eine Fehrnbeziehung führt wirds einfacher machen über sie hinweg zu kommen am besten ihr habt erstmal gar kein Kontakt auch wenn ihr Freunde bleiben wollt du brauchst dann erstmal Zeit für dich und geh raus mit Freunden dann vergisst du sie schnell

Ey sie sagte doch : ''Ich liebe dich nicht mehr'' Was willst du noch mehr hören? Es ist aus, ob früher oder später! Musst dich leider damit abfinden...

Was möchtest Du wissen?