Sie wollte mit mir schlafen. Angst und herzrasen bekommen, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist einfach nur eine Kopfsache. Wenn du dich das nächste Mal mental darauf vorbereitest und dich mit dem Gedanken anfreundest, mit ihr zu schlafen wird es sicher gehen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es so das Frauen bzw Freundinnen am Anfang sagen, kein Problem für mich mit dir zu schlafen. Aber hinterher im Zimmer angekommen ausgezogen schon im Bett und kriegt man ja schon ein bisschen Panik vor allem weil es das erste mal ist. Da hat man sich selber überschätzt ^^. Aber das ist nun einmal eine Normale Sache sich zu überschützten :). Anfangs denkt man es wird lustig und ganz schön, doch am Ende bekommt schon ein wenig Angst und Panik ist normal ^^. Aber wenn es vorbei ist stellt man fest das es gar nicht so schlimm wahr als man dachte :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?