Sie wollen mich absichtlich verletzen! :(((

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Eltern sollen mal mit seinen Eltern sprechen. Er denkt wahrscheinlich wirklich, dass das Ganze ein Spaß ist. Seine Eltern sollen ihm deutlich vor Augen führen, dass das zumindest Stalking ist und dass die Unfälle, die er provoziert, für dich schmerzhaft und Angst erzeugend sind. Wenn er sein Verhalten nicht ändert, wäre ein Hinweis an seine Lehrer (die ja auch für euren sichderen und unbelästigten Heimweg zuständig sind) nützlich.

Wenn du Schmerzen hast grenzt es an Körperverletzung du solltest falls du jetzt einen blauen Fleck hast ihn deiner Kameradin zeigen um sie zu überzeugen und ansonsten gehst du zu seinen Eltern oder zum Lehrer bzw. Direktor.

Du solltest ihn einfach Mal eine klare Ansage machen Dann musst du dich umdrehen und ganz laut schreiben "Lass mich in Ruhe!" Dann wird er schon aufhören, ansonsten musst du zu härteren Mitteln greifen (Polizei)

lrigamai 25.09.2013, 16:45

Man kann schon deswegen zur Polizei gehen!

0

hi ^^ also spaß ist das mit sicherheit nicht - wenn es nicht hilft das lehrer und eltern mit ihm reden dann geh zur polizei - hat ja selbst schuld wenn er dich verfolgt und dich dabei sogar verletzt und es ihm auch noch sch*** egal ist Oo ...mistkerl !!! lg sabine

wisse3n deine eltern davon? rede mit ihnen oder mit nem lehrer... oder gehe gleich falls du seine eltern kennst zu denen und berichte denen davon...

apohl15 25.09.2013, 16:42

oder versuch ihn vom fahrrad zu schubsen :D wehren is das beste egal wie... hauptsache er merkt es dass es nichts bringt...

0

Rede mit Lehrern oder erzähl es deinen Eltern. Wenn dann nichts passiert, zeig ihn wegen Körperverletzung an. Oder übe Selbstjustiz aus, davon rate ich aber eher ab.

sags dein eltern was weis ich lauf mit nem freund nach hause oder so dann gehts auch

also immer mit freund laufen und wenn nicht aufhört dann sags dein eltern

lrigamai 25.09.2013, 16:41

Ich gehe nie alleine, bringt leider nichts!

0

Geh zum zuständigen Lehrer wenn das nix bringt dann führt kein weg bei der Polizei vorbei

Danke dass ihr so schnell antwortet

Was möchtest Du wissen?