Sie wohnt 300km von mir entfernt ich hab gefühle für sie entwickelt,ich hab mich in ihr charakter verliebt will sie was von mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es dir so wichtig ist und du Gewissheit haben willst, dann trefft euch doch einfach mal persönlich am Wochenende bei ihr in der Stadt.

300 km sind machbar, ihr könntet euch auch entgegen kommen und euch in irgendeiner Stadt treffen, die jeweils 150 km von euch beiden weg ist, das sind 3~ Stunden mit dem Zug.

Einfach mal zusammen spazieren gehen und die Sache bereden. Anders wirst du nie Gewissheit haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dampfkristall 12.12.2015, 15:50

Beide 150km fände ich besser. Erstens, weil dann beide gleich viel investieren müssen (nicht nur an Geld, sondern auch an Zeit) und zweitens, weil ichs irgendwie romantischer/süßer finde. ^^

1

Was möchtest Du wissen?