Sie wohnt 3 Stunden entfernt, wie treffe ich mich heimlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollen die das nicht wissen, wenn ich fragen darf ?

Ehrlichkeit währt am besten... 

Du könntest sie ja auch zu dir einladen und deinen Eltern vorstellen... Vllt gefällt sie ihnen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dummoderso1 30.12.2015, 23:23

Meine Eltern würden mich nur nerven und ständig fragen stellen -.- die Nerven 

0
PillePalleAbisZ 30.12.2015, 23:46
@Dummoderso1

Wow... Das ist halt so ... Denkste etwa mir erging es anders ? ^^

Zum Glück bin ich lange von zu Hause raus xD... Mir kann mit meinen 25jahren keiner mehr was sagen ^^

Ich hab mich damals über diese Verbote auch hinweggesetzt...

Sei trotzdem ehrlich ! Deine Eltern werden zwar nerven aber egal...

Sag ihnen das du dich mit ihr triffst und wenn sie etwas dagegen hätten würdest du ausziehen und das Jugendamt um Hilfe bitten...

Du wirst erwachsen und willst auf deinen eigenen Beinen stehen... Außerdem sollen die nicht so scheinheilig sein... 

Frag doch einfach mal wann und wie die sich kennen gelernt hätten ( alter usw ) - wäre für ein Schulprojekt "studie oder so " 

Dann kannste denen auch sagen die wären zu jung gewesen oder oder oder und es hat geklappt

0
nicedayornight 30.12.2015, 23:28

alle Eltern nerven

0
pn551 31.12.2015, 00:47
@nicedayornight

Und wenn sie nicht nerven, dann würde es heißen, sie kümmern sich nicht.

1

Das du dich mit einem Kumpel triffst der weg gezogen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?