Sie wird geil will aber kein Sex :)

8 Antworten

Also ich finde das echt spitze von dir dass du ihr die Zeit lässt die sie braucht, solche jungen Männer werden selten heutzutage ;) Das wünscht man sich als Frau :)

Du kannst sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen aber ich glaube dass sie es dir schon zeigen wird wenn sie so weit ist

Hallo Leon,

der Kopf sagt noch nicht ja...der Körper schon...

da hilft nur Geduld.

Ok. Danke

0

Sprich mit ihr ganz offen darüber! Nur sie kann dir eine Antwort geben!

also ich habs nicht nötig wenn sie es nicht will dann machen wir es nicht.

Das ist eine sehr gute Einstellung!

Freund geil machen wie?

Wie kann ich meinen Freund beim umarmen oder kuscheln geil machen ohne ihn zu küssen und mich auszuziehen? Hat jemand tipps ?

Danke ^^

...zur Frage

Hatte mit meiner cousin Sex is das schlimm?was kann Passieren?

Hay und zwar hatte ich(16j) mit meinem cousin(13) sex

Am Anfang war er geil und hat mich begrapscht dann dachte ich mir ja gut sein erstes mal kann ihn einen Handjob oder blowjob gebeb...dann aber kam es zu sex und er sagte mir nicht das er schon spritzen kann und spritze in meine .....

Was machen?

...zur Frage

Schlimm? (Sex)

Hallo:) ich bin 14 und mein freund auch.. Seit einiger zeit kommen wir uns immer näher,kuscheln und küssen uns innig. Ich merke auch das er einen steifen bekommt und werde dann (sehr) feucht und versuche seine erektion unauffällig zu berühren.. Ich werde also sehr geil.. Ist das abnormal (schlimm) mit 14?? Und wenn nicht soll ich seinen penis berühren oder ihm einen runterholen ? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Lust auf Sex nur nicht "geil"?!warum?was kann ich tun!

Hey! Also ich habe relativ oft lust auf sex. Und mein Freund und ich wollen auch miteinander schlafen.. Er ist geil und wir beide haben Lust. Nur der hacken ist.. Ich werde nicht geil. Nicht mal annähernd feucht.. Ich weiß auch nicht warum.. Und meine frage ist warum werde nur ich nicht mehr geil? Und wie kann ich wieder geil werden? Weil ich so eine große lust habe und trozdem nicht geil werde... Hoffe mir kann jemand helfen!! Danke im vorraus! Lg<3

...zur Frage

Sex mit Klassenkamerad haben?

Ein Junge aus meiner Klasse macht öfter mal Anspielungen auf Sex mit mir . Da ich nicht ganz abgeneigt bin werde ich oft mal geil und hätte Bock drauf .. Wie sage ich ihm das ?

...zur Frage

Wie kann ich ein mädchen geil machen also?

Heute sagte meine freundin ich weis nicht wie man ein mädchen auszieht beim sex küssen usw weis ich wircklich nd und wollte fragen wie man das am besten romantisch am besten macht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?