Sie will von mir mehr und ich von ihr, aber beide zeigen es nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede in Ruhe mit ihr, lass dir Zeit.
Im Endeffekt musst du selber wissen was du für richtig hältst, ich an deiner Stelle würde ihr sagen dass ich Gefühle für sie hab aber sie als Freundin ( falls es nicht klappen sollte) trotzdem nicht verlieren will.
Das einzige was Mädchen in solchen Situationen wollen ist dass ihr es ehrlich zugebt.
Und noch so ein Tipp am Rande, egal wie gut ihr vier euch versteht und wie viel man durch die Kumpels und Freundinnen vermitteln kann, klärt das zu zweit.
Wenn die Beziehung erst durch die Freunde angetrieben werden muss läuft das meistens nicht gut, denn auch solche unangenehmen "über gefühle reden" Gespräche sind in einer Beziehung sozusagen das A und O und je später man damit anfängt desto schwerer ist es wirklich offen darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Frauen nicht ernst, sondern durch!

Das ist ein auf den ersten Blick sehr provokatives und Frauenfeindliches Statemant aber als ich zum ersten Mal hörte musste ich wirklich lachen, einfach weil ich erkannte wie viel Wahrheit eigentlich hinter dem Statemant steckt.

Die meisten Männer nehmen Frauen immer VIEL zu ernst. Sie muss nur einmal schlecht gelaunt sein oder etwas zickig sein und schon kriegen Männer Panik.

Ich meine, da geht ein kerl zu einer Frau hin und spricht sie nur an und sie sagt sowas wie "halt die klappe" oder "lass mich inruhe" und schon ist sein Selbstwert komplett im Keller.

Frauen sind von Natur aus irre emotional und suchen deshalb einen Mann, der völlig cool und ruihg bleiben kann, selbst wenn sie es nicht ist. Du darfst nie vergessen, das hinter jeder Schönheit in wahrheit nichts weiter steckt als ein kleines Süßes Mädchen das ab und zu einfach mal gerne in den Arm genommen wird und zwar von einen Mann der sie liebt und schätzt wie sie ist.

Wenn sie also mal zickig ist, musst du dir wirklich ein kleines Mädchen vorstellen, das einfach mal etwas zickig ist. Wie willst du später mit deiner Tochter umgehen ? Ist dein Selbstwert dann auch im Keller ?

gins sie einfach an und sag einfach völlig unbeeindruckt sowas wie "süß! Das kleine Mädchen kann ja ziemlich frech werden." und dann geh einfach.

Mit ihr ist es das selbe. Wenn sie sagt das sie nichts für dich fühlt oder das zwischen euch nichts laufen wird, dann hör auf sie ernst zu nehmen, sag einfach sowas wie "also sorry aber das geht mir jetzt ein bischen zu schnell. Ich bin noch nicht bereit für sowas ernstes." :D dreh einfach den spieß um, nimm sie nicht ernst.

Wenn es hier etwas ernster sein sollte, solltest du natürlich nicht taktlos werden. Dann sag ihr natürlich auch was du denkst aber dreh auch dann den Spieß um, sag sowas wie "hör auf so weit zu denken. Ich mag dich und verbringe einfach gerne Zeit mit lass uns einfach die Zeit zusammen genießen und lassen wir uns einfach davon überraschen." hier ist nicht mehr klar was sache ist, du machst kein Druck aber gleichzeitig ist sie sich nicht genau sicher ob du nun interesse hast oder nicht.

Denn Spieß um zu drehen und der Frau das Gefühl zu geben, dass sie gerade dabei ist dich zu verführen ist der schnellste Weg um sie zu verführen. Denn Frauen verlangen es danach verlangt zu werden.

Aber achten wir einmal auf den 2. Teil, denn es heißt ja "nimm sie nicht ernst, sondern durch."

die meisten Männer warten oft mit den nächsten Schritten, weil sie auf einen Moment warten bis es passt, weil sie ja nichts überstürtzen wollen oder sie gerade schlecht drauf ist.

Das Problem ist, sobald du dich dazu entschließt, den nächsten Schritt mit einer Frau zu verschieben, machst du ihn sogut wie nie einfach weil du sie eventuel nie wieder zu gesicht bekommen wirst. Es ist wichtig, dass du so früh wie möglich den nächsten Schritt mit ihr machst. nur weill sie JETZT nicht will, heißt es nicht, dass sie immer noch nicht will, wenn du sie ein paar mal zum lachen gebracht hat und gute Laune in ihr aufkommen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten solltest du ehrlich sein. Wenn die mehr für dich empfindet obwohl sie  das nicht zugiebt wird dass gut laufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch mal und redet darüber!
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem müßt ihr selber lösen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?