sie will versauten sex was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da musst du experimentieren und herausfinden wie weit und wie hart sie es will. Es gibt Partner denen genügt es durchaus, wenn du einen groben Ton an den Tag legst, ihnen auf den Po klatscht und sie beschimpfst. Es gibt aber auch welche die gerne gewürgt werden oder wirklich wie Dreck behandelt werden möchten. Einfach probieren und vielleicht danach mal drüber reden, was sie besonders toll fand oder was sie sich mehr gewünscht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einer Domina und frag sie mal nach nen paar tipps😉 Oder frag paar Prustituierte

Das Problem schein doch zu sein, dass du eigentlich NICHT willst. Ansonsten gibt es sicherlich Foren, in denen du dich austauschen kannst.

Kommentar von Tobias2406
18.10.2016, 18:46

Ich hab schon so einiges ausprobiert und es gefällt mir sehr sehr gut und deswegen möchte ich ja das thema sag ich mal verfeinern...

0

Ganz einfach! Dominiere das Bett und HALTE dich nicht zurück!!! Wenn du das tust ist es nicht mehr versaut. Achte beim schreiben mehr auf Rechtschreibung. LG Help

Mach einfach das, worauf ihr beide (also auch DU) Lust habt, und womit du klar kommst.

Das kann alles sein (Fingern, lecken, cumshot, anal, ... )

Kommentar von Tobias2406
18.10.2016, 18:47

Ich hab schon so einiges ausprobiert und es gefällt mir sehr sehr gut und deswegen möchte ich ja das thema sag ich mal verfeinern...

0

Sie hat eben die Erfahrung gemacht das ihr der Sex so am besten tut. Wenn du es nicht so haben möchtest solltest ihr zusammen sprechen. Sie selber zeigt dir an das du sie haben kannst wie du möchtest. Ist eigentlich schön. Andere würden darum schon etwas geben soviel freizügügkeit zu bekommen. Sie mag dich bestimmt und möchte alles haben was du geben willst.

Sie soll dir mal aufschreiben was sie will und wie sie es will, während der  " Arbeit " wird dir auch noch einiges einfallen ! Ich denke das du das hinbekommst.

Ich mag es ja spontan einfach mal egal wo zu daher hey lass uns sex haben.

Kommentar von Tobias2406
18.10.2016, 18:47

Uh das probieren wir mal danke :) 

0
Kommentar von Meli6991
18.10.2016, 19:01

Oder einfsch sagen wenn ihr unterwegs seit zieh doch dein Höschen aus. einfach etwas prickelndes. Du kannst uhr auch Liebeskugel kaufen und ihr befehlen diese diesen Abend zu tragen.

0

Was möchtest Du wissen?