Sie will uns auseinandernehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Oder bild ich mir das alles ein weil ich eifersüchtig bin?"

Kann sein. Auf jeden Fall setzt Du den falschen Fokus. Es ist vollkommen irrelevant, ob sie Euch trennen will, solange Ihr beide einander vertraut und klar ist, dass er nichts von ihr will.

Das herauszufinden ist sehr schwer.

Du kannst wenn ihr alleine seid versuchen dauernd von deinem Freund zu reden und wie toll eure Beziehung ist, evtl. wird Sie das aufregen.

Kannst dabei ruhig etwas übertreiben.

Viel Glück

Hm...ja das ist echt schwer.

Ich frage mich grade, wenn du mit ihr alleine bist..bestreitet sie das da auch oder... Wenn sie es zu gibt, würde ich diese über Audio aufnehmen.

Oder ihr eine falle stellen, umgedrehte Psychologie oder aber auch  ihr Sachen sagen die dein Freund betreffen, spiel mit ihr. Du bist eine Frau, ich bin mir sicher das du da einiges raus bekommen kannst aus ihr. Nur muss man den Gewissen Punkt bei ihr finden, der sie selbst verraten lässt.

 

Sprich mit der sogenannten Freudin NICHT. Besprich das mit deinem Freund, so viel Zutrauen hast du doch in euch Zwei. Diese "Verschwörung" dieser sogenannten Freundin könnte euch Zwei nur noch mehr zusammenschweissen.

Erzähl ihr das er dir einen Antrag gemacht hat. Schau wie sie reagiert. Du solltest aber deinen Freund einweihen, damit er mitspielt und es ihr auch bestätigt.

Dann sag das du schwanger bist, das ist ja heutzutage schon die Norm bei den 13-16 jährigen.

0

@schmerberg Sie wills ja rausfinden. Da muss man eben manchmal etwas "kindisch" sein.

0

Du musst mit deinem Freund fest zusammen halten. Dann hat sie auch keine Chance. Und kündige ihr die Freundschaft. So was macht eine echte Freundin nicht.

 

muss von einer seite ist noch lange kein muss von beiden seiten

muss=zwang ist keine basis

0

Hör auf so eine Dramaqueen zu sein. Entspannt durchs Höschen atmen und ihr einfach klar machen, dass sie die Finger bei sich behalten soll. Wenn dein Freund auf so eine abgeht, dann hast du den falschen Partner.

Was möchtest Du wissen?