Sie will tendenziell nur Freundschaft, wie erreiche ich mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! :-)

Die Grundlage ist gelegt, ihr schreibt miteinander...Vorerst sollte das allemal reichen, oder? Woher kannst du bereits jetzt wissen, ob DU eine Beziehung möchtest? Ihr Foto oder sonst einige Äusserlichkeiten?

Abwarten scheint mir die richtige Devise! Sich ersteinmal kennenlernen, oder kannst du das nicht? ;-) Sich Hals über Kopf in eine Beziehung zu stürzen, kann böse enden. Was ist, wenn es ein Strohfeuer ist? Freundschaft ist immer eine tragende Basis...Alles andere wird die Zeit bringen.

Es grüßt dich

Jason

Wenn sie schon schreibt sie kennt dich zu wenig was glaubst du musst du dann tun. Euch besser kennen lernen. Dann kommt das von ganz alleine ob sie jetzt nur Freundschaft will oder mehr erzwingen kannst du in dieser Sache sowieso nichts. Trefft euch mal dann weißt du mehr..

wie erreiche ich mehr

mehr muß sich entwickeln. Oder willst Du eine reine Sexbeziehung?

Lerne sie doch erstmal richtig kennen, dann will sie vielleicht auch mehr...

Du solltest es akzeptieren, wenn sie nicht mehr als Freundschaft will, denn alles andere ist Zwang, und da ist eine Beziehung schon zum scheitern verurteilt bevor es überhaupt losgeht

Was möchtest Du wissen?