Sie will sich nie treffen weil ich sie liebe, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nun das ist doch schön zu wissen, sie fühlt sich eher angenehm "unwohl", vlt. weiss sie nicht, was sie damit machen soll, weitere schritte machst du nicht, lade sie ein und schaue, ob sie dann doch zeit für dich findet, wenn sie sich auf ein date einlässt, dann sagt das schon viel, hör dann, was sie dir dann sagt und geniesst die zeit zur zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist tatsächlich keineswegs ausgeschlossen, das dein unbedachtes Liebesgeständnis, das Mädchen sozusagen dir gegenüber misstrauisch gemacht hat und ergo somit flüchtet es sich nun um sich mit dir nicht zu treffen halt in Lügen der Art „ habe keine Zeit „ Du kannst sicherlich dem Mädchen versichern, das Du nichts von ihm willst, Du kannst alle möglichen Eide darauf schwören, es liegt letztendlich bei dem Mädchen dir das zu glauben oder auch nicht zu glauben. Es wäre auch nicht gänzlich ausgeschlossen, das umso mehr Du das Mädchen versuchst von  deiner Redlichkeit zu überzeugen, das Mädchen dir umso weniger bereit sein wird das abzukaufen.

Hallo Frageste11er,

Ich bin von deiner Erklärung ein wenig irritiert, deshalb wollte ich nochmal nachfragen, wie es nun abgelaufen ist.

Woher kennst du denn das Mädchen? Wo läufst du ihr über den Weg -  in der Schule, geht ihr in die gleiche Klasse? Was weißt du über sie?

Ich hab ihr das bereits gesagt aber sie versteht mich nicht

..doch, glaub mir, sie versteht dich schon aber..sie will dich nicht verstehen und sich mit dir nicht treffen!

Tut mir leid für dich aber so ist es nun mal im Leben, es ist nicht immer nur eitel Sonnenschein und du solltest dich nach einem anderen Mädel umsehen.

Verschwende nicht deine Zeit..dafür ist sie zu kostbar wenn du weißt, daß sie für dich nichts empfindet.

Du wirst ganz bestimmt auch ein anderes Mädel gern haben/lieben können!

Kommentar von FrankCZa
18.06.2016, 10:11

Ich hatte auch mal so ein Mädel, wir haben uns super verstanden sind auch des öfteren mal zusammen zum Sport gegangen und so.

Dann irgendwann hab ich ihr gesagt dass ich gefühle für sie habe und gerne mal in ruhe mit ihr darüber reden würde... Da wurde sie ziemlich zickig und meinte lass mich in ruhe das hat keinen zweck bla bla.

Fühl mich heute noch irgendwie unwohl wenn ich an die Zeit mit ihr denke aber naja... So behindert ist das Leben nun mal, warum werden wir noch sehen :D

1

Naja, ich würde mich als Mädchen auch unwohl fühlen. Selbst wenn du ihr sagst, das Treffen sei nur freundschaftlich gemeint, hätte sie die Gedanken, dass du dir davon etwas erwartest. Und das setzt sie unter Druck und sie fühlt sich einfach ultra unwohl. Und einfach das Wissen "Ich will einfach nichts von ihm, aber er von mir" macht es schlimmer. Treffen alleine zwischen einem Jungen und einem Mädchen sind immer unangenehm und nicht entspannt, wenn einer mehr will. Du könntest ihr aber vorschlagen, euch mit anderen Freunden zusammen zu treffen.

Sie will keine Beziehung, aus den Dir bekannten Gründen. Auch nicht eine, die auf Kameradschaft basiert. Akzeptiere es doch einfach so, wie es ist! Ich staune übrigens immer wieder, wie unbeschwert Ihr das Wort Liebe in den Mund nehmt. Verliebt sein passt in Eurem Alter doch wesentlich besser. Und, glaube mir, Du sowie das von Dir umschwärmte Mädchen, werdet Euch noch oft v e r lieben.Alles Gute für Dich und einen lieben Gruß vom Entchen.

einfach nochmal persönlich zu etwas einladen uns mit ihr über deine Gefühle reden;) kann wunder wirken😉
Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?