Sie will sich nicht mit mir treffen, aber ich liebe sie.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einfach fragen, ob du mit ihr mal 5 Minuten nach der Schule reden kannst. Worum es dabei geht, solltest du ihr aber vorher nicht sagen. Bitte sie einfach darum, dir 5 Minuten zu geben. Nach der Schule kannst du dann alles erzählen, was dir am Herzen liegt. Sei offen und vor allem sehr ernst, damit sie dich versteht. Frag sie einfach, ob sie sich mit Dir etwas vorstellen kann oder ob du gar nicht ihr Typ bist. Beende nicht das Gespräch bevor du eine klare Antwort auf deine Frage hast. Ein klare Antwort wäre in dem Fall, ja sie könnte sich was vorstellen braucht aber noch ein wenig Zeit zum überlegen oder sie kann sich nichts mit dir vorstellen und sieht es nur freundschaftlich an.

Trifft das erst zu hast du gute Chancen. Dann gebe ihr die Zeit, die sich benötigt und schau wie es sich entwickelt.

Trifft der zweite Fall zu, solltest du entweder abstand von ihr halten oder damit einfach klar kommen. Wieso Abstand halten? Ganz einfach! Du sagtest ja sie mag dich und ihr versteht euch gut. Es könnte sein, dass sie dadurch sieht wie sehr sie sich dich vermisst und macht sich dann selber Gedanken, ob sie sich was vorstellen könnte mit dir. Dann wird sie auf dich selber zukommen, davon bin ich mir überzeugt. Zu viel Aufmerksamkeit einer Frau zu zeigen bringt auch nicht viel, weil die dann denken, ich kann ihn eh jederzeit haben. Die schauen sich dann eher erstmal andere Männer an, als die, die ständig um sich herum sind. Klingt jetzt zwar extrem hart, aber ist leider immer so.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig Klarheit verschaffen konnte. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht...nach so vielen Absagen willst du immer noch nach einem Treffen fragen? Wieso sollte beim x-ten Versuch etwas anderes rauskommen als bisher, wenn man immer wieder das Gleiche versucht? Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass sie dir trotzdem mit Herzchen schreibt. Das könnte sie sich eigentlich verkneifen, wenn sie in dir nur einen Kumpel sieht. Frag sie das doch mal. Frag sie, was das für Herzchen sind, die sie dir da schickt und was sie bedeuten. Je nach Antwort kannst du dann entweder dranbleiben und nochmal ernsthaft nach einem Treffen fragen oder aber die Sache ablöschen, auch wenn es schwerfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nochmal in einer Woche, also mach jetzt einen Termin für nächste Woche ab, dann wenn sie noch nichts vor hat. Wenn sie zusagt ist ja gut, wenn sie dann aber nächste Woche doch noch absagt, dann lass es mit ihr. Wenn sie dich mag, dann würde sie dann auch zurückkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht will, kannst Du sie nicht zwingen. DAS mußt Du begreifen! Such Dir eine anderes Mädchen und laße sie in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für ein 14 jährigen schreibst du schon sehr reif. Ich sehe das sie dir klare Signale für eine Freundschaft sendet. Mach dir keine Hoffnungen, bleib lieber mit ihr befreundet. Wenn du dich mit ihr verabreden möchtest dann nur auf Freundschaft Basis. Sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie nicht deine Signale annimmt. Sie ist nicht das einzigste Mädchen auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dir jetzt oft genug ´n Korb geholt, meinste nicht auch? Mach´Dich rar! Keine Komplimente, keine Herzchen mehr! Ab sofort hast Du keine Zeit mehr! Wenn ihr wirklich etwas an Dir liegt, wird sie an Dich ´rantreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie in einer Woche mal nach einem Date :D

Ich hoffe für dich, dass alles gut wird. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?