Sie will Schweissfüsse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit Füße eincremen? Da gibt's ganz tolle Fußcremes.

Wenn sie WIRKLICH so richtig nasse Füsse haben will, dann sollte sie folgendes machen:

Nach dem Duschen die Füsse NICHT abtrocknen und statt Socken über jeden Fuß eine Plastiktüte ziehen, ggf. mit einem Gummi oder Schnur befestigen. Sie kann dann noch Socken über die Tüten anziehen. Das ganze etwa 3-7 Tage anbehalten und fertig! Danach hat sie nicht nur die perfekt stinkenden Schweissfüsse, sondern wahrscheinlich auch noch eine tolle Fußpilzkultur ^^

Ich find's ja eher eklig, aber jedem das seine ^^

Kommt etwas spät aber sie soll mal den ganzen tag die füsse in plastik säcke tun und am abend wen sie sie abnimmt wirt sie schon sehen wie richtige schweissfüsse sind

Nachgemachte adidas -Socken vom türkischen Bazar tragen.