Sie will Schluss machen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey erstmal. Wenn ich es richtig verstanden habe, weißt du nicht warum sie wütend auf dich ist. Frag sie danach. Und wenn sie trz Schluss machen will, dann akzeptier das. Ich weiß es hört sich ******an, aber kein Mädchen will einen Freund haben, der ihr noch hinterher trauert. Wenn sie wirklich Schluss macht, werf alles weg, was dich an sie erinnert ( Briefe, Fotos etc.) Dann heißt es ; neue Beziehung neues Glück. Ich wünsch dir viel Erfolg. 

LG Lilly💕🤞🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich betrogen hast, selbst Schuld. Falls das ganze nur ein Missverständnis sein sollte, versuche ihr das ganze in Ruhe zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1ac
12.07.2017, 20:14

Hab ich aber sie glaubts mir nicht 

0

So hart das klingen mag, aber welche 13-Jährige will sich schon auf ewig binden? Sie ist noch ein Kind und will ihre Jugend frei und ungebunden genießen. Was ja auch völlig normal ist.

Noch ein Tipp, versuch drüber hinweg zu kommen. Aber ohne Ritzen. Das löst dein Problem nicht. Im Gegenteil, es macht noch mehr Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, hattest du doch was mit einer Anderen, oder? Du hast es kein einziges Mal abgestritten, in deinem Text hier.

Kann man also verstehen, wenn sie Schluss macht, da du sie betrogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?