Sie will oder hat keine Zeit sich mit mir zu treffen?

3 Antworten

Vielleicht hat sie keine Lust auf sowas? Ich meine du schreibst vor längerer Zeit kennengelernt und ihr schreibt als währt ihr Freunde, also nehme an ohne gross rum zu flirten und Herzchen zu versenden etc.

Sie will oder wollte evtl. dass da mehr kommt von dir, aber das hat sich nun langsam zu etwas seltsamen entwickelt.

Ist nur ne Theorie evtl. irre ich mich auch =)

Danke erstmal wie kann ich denn mehr von mir kommen lassen weil ich hab meiner Meinung nach eigentlich eh immer wo es geht schon die Intiative ergriffen

0

Schreib ihr doch einfach, dass sie sich bitte bei dir melden soll, wenn sie mal Zeit hat.

Und dann warte ab und melde dich nicht mehr bei ihr.

Wenn du nichts mehr von ihr hörst, war's das.

Hmm hab ich schon einmal versucht und dann kam eine Woche lang nichts und schließlich hab ich ihr wieder geschrieben

0
@xJonnyone

Großer Fehler!

Aber für mich macht das den Eindruck, als wolle sie nichts von dir.

0

Sie hat kein Interesse!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Erstes TREFFEN mit einem MÄDCHEN(14) - wohin?

Hallo,

und zwar schreibe ich seit längerer Zeit mit einem gleichaltrigen Mädchen. Ich habe sie noch nie in Echt gesehen und kenne sie nur von Freunden. Es läuft alles perfekt und wir verstehen uns super. Ich kann das schwer einschätzen, aber ich vermute, dass sie, ebenso wie ich von ihr, sie etwas von mir will... wenn man das so sagen kann.

Da wir schon sehr viel geschrieben haben, will ich mich nun auch mit ihr treffen, nur leider hab ich keinen Plan wo ich in meinem Alter hingehen sollte. Kino sollte ja immer sehr schlecht sein, aber so etwas wie Cafe trinken oder spazieren gehen, entspricht nicht mein Alter.

Hättet ihr irgendeine Idee was ich machen sollte und wie ich sie danach fragen kann?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Sie hat keine Zeit sich zu treffen?

Ich (16) Habe sie gefragt ob sie sich mit 2 treffen will. Sie sagte ja gerne habe momentan aber viel Stress in der Schule. Ist jetzt über eine Woche her soll ich nochmal fragen oder noch warten? Sie findet mich aber attraktiv, interessant und so (hat sie ihrer freundin gesagt), also macht keinen Sinn wenn das eine Absage wäre.

...zur Frage

Sie hat sich ein Treffen mit mir vereinbart auf einmal meldet sie sich nicht mehr zurück sobald ich ihr schreibe?

Hallo zusammen, und zwar hat ein Mädchen mich vorgestern gefragt ob wir uns mal ALLEINE treffen wollen ohne irgendjemand anderes der dann dabei ist. Dann habe ich darauf geschrieben: Ja klar wie wäre es mit nächste Woche? Dann hat sie mir geschrieben: ja geht klar ich muss noch schauen wann ich genau kann in der Woche. Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben über so ein bestimmtes Thema was interessant ist was sie auch mag. Es hätte nichts mit dem Treffen zu tuen. Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was kann ich jetzt machen, habe ich etwas falsches gemacht? Hat sie noch Interesse an mir? Sie hat mich übrigens letztens auf einer Feier wiederum mal angeschaut sobald ich sie dann angeschaut habe hat sie sich wieder weggedreht und musste schmunzeln und nein sie war nicht betrunken oder so :D

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?