sie will nur sex aber ich will mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße es so lange es geht .... mit so Einer willst du doch gar keine Beziehung anfangen .... die wird dir nur fremd gehen - und das tut dann mehr weh als die nicht erwiderte Liebe jetzt

alleine so eine frau die so eine einstellung hat mhhh ich würde mit der keine beziehung führen genieß einfach :D

Die entscheidung können wir dir nicht abnehmen, aber ich glaube es ist besser sie gehen zu lasse. sonst kommst du nic von ihr los und verschendest zeit und gefühle.

Ich möchte mich endlich entscheiden was besser wäre?

Also ich habe die wahl zwischen fitnesscenter oder kampfsport meine ziele sind eigentlich: Muskeln Ausdauer

Ich weiß echt nicht was besser wäre weil beides eig gut ist bitte hilft mir!!

...zur Frage

Hatte mit meiner cousin Sex is das schlimm?was kann Passieren?

Hay und zwar hatte ich(16j) mit meinem cousin(13) sex

Am Anfang war er geil und hat mich begrapscht dann dachte ich mir ja gut sein erstes mal kann ihn einen Handjob oder blowjob gebeb...dann aber kam es zu sex und er sagte mir nicht das er schon spritzen kann und spritze in meine .....

Was machen?

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Cousine Sex haben was tun ?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich finde meine 17jährige Cousine echt geil und würde mal mit der Sex haben. Was soll ich tun? Ist es verboten ?

...zur Frage

Frauen die vor dem erste date über sex reden suchen die nix ernstes?

ich hab eine Kennengelernt und sie redet ständig über Sex aber sie selber sagt wie not geil typen sind hab sie aus lovoo kennengelernt und schon skype cam etc ausgetauscht was haltet ihr von Frauen die vor dem ersten Date ausgiebig über Sex reden

...zur Frage

Warum habe ich kein Interesse an Sex, aber kann trotzdem geil werden?

yo und zwar will ich keinen sex im normalzustand und hab einfach kein interesse daran, das und dann wäre da noch, dass ich so "arrogant" bin, dass ich keinen als "würdig" genug ansehe um mit mir sex zu haben. ich bin heterosexuell. ich will einfach keinen sex haben, wenn ich mal geil werde dann kann ich echt nichts dafür, es ist dann einfach der drang und ich hatte ja noch nie sex, aber trotzdem nervt das schon sehr.

ist das normal? wie nennt man sowas? (asexuell wird es glaub ich mal nicht sein..)

...zur Frage

Lecken Geschmack?

Hey Leute, ich M18 lecke meine Freundin W18 vor dem Sex echt gern und es macht ihr und mir auch wirklich Spaß.. nur finde ich den Geschmack/Geruch ihres “Saftes“ nicht allzu anziehend oder etwas ekelhaft.. gibt es etwas, dass sie oder ich da tun können, oder muss ich einfach damit klarkommen? Danke euch❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?