sie will nur sex aber ich will mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße es so lange es geht .... mit so Einer willst du doch gar keine Beziehung anfangen .... die wird dir nur fremd gehen - und das tut dann mehr weh als die nicht erwiderte Liebe jetzt

alleine so eine frau die so eine einstellung hat mhhh ich würde mit der keine beziehung führen genieß einfach :D

Die entscheidung können wir dir nicht abnehmen, aber ich glaube es ist besser sie gehen zu lasse. sonst kommst du nic von ihr los und verschendest zeit und gefühle.