Sie will nur Freundschaft , was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können dir nicht helfen und tun kannst du auch nicht viel. Wenn du eine Beziehung willst und sie nur Freundschaft, kannst du nichts machen, erzwingen kann man nichts, sei einfach für sie da, evtl. kannst du ihr bei der Problembewältigung helfen, vlt. ergibt sich mit der Zeit mehr oder sie ändert ihre Meinung.....

Ist ja kein Problem dein Alter. Das erstmal als ich verliebt war ich 14. Ist ja völlig normal :). Ich rate dir für sie dar zu sein. Deine Erzählung nach scheinst du ein netter Typ zu sein. Tröste sie wenn sie traudig ist und umarme sie. Umarmungen helfen wirklich viel wenn man weint bzw. traudig ist. Du machst ebenfals viel durch. Versuch einfach dir Zeit zu lassen. Hoffnung ist noch nicht verloren, auch wenn sie beim erstmal sagt, dass sie nur Freundschaft will. Momentan geht es ihr nicht so gut, aber wenn sie kein Problem mehr mit der Fam. hat dann könnt ihr beide schauen wie es weiter geht. Wenn es trotzdem nicht klappt. Lass den Kopf nicjt hängen. Es gibt sehr viele Mädchen in deinen Alter. Lass es bei der Freundschaft. Denn Freunde vom anderen Geschlecht sind immer sehr sinnvoll um Tips zu holen zum Beispiel. Glaub mir. Aber vlt. läuft es ja nach Plan und ihr kommt zusammen. Ich wünsch dir viel Erfolg. Ich hab sehr viel Jetzt geschrieben und hoffe das ich dir helfen kann

Hey, 

zu aller erst, brauchst du es überhaupt nicht negativ ankreiden, wenn du ihr immer noch "hinterher läufst" - Das zeigt ja schon, wie ernst du es meinst, zumal du in jeder Sekunde an sie denkst. Das zeigt, wie bereit du für diese Beziehung wärst. 

Ich weiß nicht, wie ihre Familienverhältnisse sind. Sind diese ausländisch? Bist du Deutscher? Würde die Familie akzeptieren, wenn sie einen Freund hat und ihn mit nach Hause nimmt?

Ich war damals auch 15 bei meiner ersten "Beziehung". Diese hielt 2 1/2 Jahre und musste bis zum ende ihren Vater "Siezen". Die ganze Beziehung hat mir den ganzen Fokus auf die Schule genommen und hatte nur noch Interesse an diese Zwischenmenschlichkeit. Heute denke ich mir, dass es wirklich zu aller erst extrem wichtig wäre, die Schule mit 100%tigem Fokus zu beenden. Erst recht, wenn es um eine "Problembeziehung" geht.

Beste Grüße

Ich würde dir Raten, erst einmal für sie da zu sein und ein guter Freund zu bleiben.

Wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja nach einiger Zeit doch noch in dich?

Aber wichtig ist, dass du dir möglichst nicht viel anmerken lässt

Ich hffe, ich konnte dir helfen :)

Ihr könnt ja eine ,,Freundschaft+´´ machen, das bedeutet, das ihr auch solche Sachen wie z.B. rumknuddeln machen könnt, dabei aber nur aus Freundschaft.

marshmellowGirl 13.09.2015, 13:36

Freundschaft + bedeutet nachts sexuelle freundschaftliche Beziehung also tagsüber nur Freunde aber nachts (oder halt auch am Tag) sex

0

Was möchtest Du wissen?