Sie will nur Freundschaft! Hilfee!

8 Antworten

Witzig- Allgemein gesehen solltest du mit ihr befreundet sein, sie lieben und ihre nicht zurückhaben wollen und den ganzen Kram. Aber leider vergessen die Menschen die das Raten immer wie man sich in dem Moment fühlt. Deswegen wenn du DIR helfen willst breche den Kontakt ganz ab ,wenn eine freundschaft ( allein nur schwierig oder anstrengend wäre - (denn diese Anstrengung nützt dir ja schließlich nichts)- total umsonst und würde dich unglücklich machen, - für dich eh nicht in frage kommen würde . Um so schneller du sie ''los wirst'' umso schneller vergisst du sie auch wieder  ;) Auch wenns schade ist. Es könnte auch natürlich sein das die junge Dame sich nach 1,2 Jahren anstrengender Freundschaft in dich verliebt. Aber ich weiß nicht ob dir das, das wert währe ^^ Lg FollowMeDown :*


Also du ,must es leider aktzeptieren das sie nur eine freundschaft mit dir will und nicht mehr. Liebe muss von Beiden kommen und sie will nicht mehr. Klar ist es für dich schwer weil du dich in Sie verliebt hast. Akzeptier es das sie nicht mehr will. Nun ist die Frage ob es nicht besser ist - ich meine für Dich - entweder die Freundschaft zu beenden oder weiter aufrecht zu erhalten. Es wird für dich schwer sein wenn du sie ab und an triffst und du bist in Sie verliebt und sie nicht in dich. Wenn du es aber akzeptierst dann ist eine freundschaft genauso viel wert wie die Liebe. Ich weis es klingt vieles so einfach, aber das Leben ist nicht einfach und da musst du leider durch. Ich hoffe ihr schafft es einen guten Mittelweg zu finde. Toi Toi Toi

LG

Ihr könnt euch ja erstmal wieder richtig kennenlernen,und dann kannst du ihr ja sagen das du sie liebst,villeicht empfinfet sie ja das gleiche für dich!

nach dem gespräch müsste sie eig. gemerkt haben, dass ich sie liebe, weil ich sehr traurig reagiert habe :(

0

Freundschaft Lehrerin- Schülerin

Hallo ich möchte mit meiner Lehrerin auch jetzt nach dem Abitur den Kontakt halten und befreundet sein. Ich hatte sie jetzt 2 Jahre im Unterricht, bin jetzt aber nicht mehr auf der Schule. Wir haben uns schon einige Male im Fitness Studio getroffen und uns echt super verstanden. Wir haben die selben Kurse besucht und haben auch sonst die gleichen Interessen. Sie ist 12 Jahre älter als ich. Nun weiß ich nicht ob sie mich mag und ob wir in Zukunft halt zusammen trainieren könnten bzw. den Kontakt halten. Ich wollte auf jeden Fall noch ein mal die Tage mit ihr sprechen. Wie könnte ich sie am besten nach einer 'Freundschaft' fragen, sodass ich sie nicht überrumple bzw. es zu direkt ist? Was meint ihr? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man jemanden fragt ob er noch befreundet sein will , und nicht gescheid dazu antwortet ?

Ich bin seit 2 jahren sehr gut mit einem jungen befreundet , wir waren früher viel enger miteinander und es sind gewisse Sachen passirrt , worauf ich ihn die frage gestellt hab , ob er diese freundschaft überhaupt noch will , er antwortet darauf nicht , was bedeutet das ?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Freund mich verlassen und blockiert hat, aber trotzdem noch mit mir befreundet sein will?

Also ich war lange normal mit ihm befreundet und irgendwann hat er mir dann seine Liebe gestanden. Eine Zeitlang waren wir dann auch glücklich zusammen, aber irgendwann hat er dann Schluss gemacht und mich gebeten die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Ich habe zugesagt. Kurz darauf hat er mich blockiert.

...zur Frage

eng umschlungen im Bett liegen - als beste Freunde?

Mein bester Freund und ich haben uns getroffen und waren im Kino. Danach haben wir uns zuhause in mein Bett gekuschelt, ich lag mit meinen Kopf in seinem Arm, den anderen hatte er um mich gelegt und mich fest an sich gedrückt. Ab und zu hat er auch mal die den Kopf leicht auf meinen gelegt und und seine Nase in meinem Haar vergruben. Wir sind so fast eingeschlafen. Ich fand das Gefühl in seinen Armen zu liegen sehr angenehm, bin jetzt aber ein bisschen verwirrt. Er hat eindeutig die Nähe gsucht. Ist das auch möglich, wenn man nur befreundet ist & sich sehr nahe steht?

...zur Frage

Einfach anschreiben nach so langer Zeit und was schreiben?

Ich habe auf WhatsApp einen Kontakt entdeckt. Mit dieser Person war ich früher befreundet und bin mit diesem Jungen auch in die Schule gegangen. Wir haben uns gut verstanden, uns aber aus den Augen verloren. Er hat mich ab und zu mal angeschrieben, aber ich habe nicht darauf geantwortet damals. Das ist jetzt alles 5 Jahre her.

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, bin ich zu hässlich?

Ich habe eine Frau kennen gelernt und wir haben uns gut unterhalten. Jeden Tag geschrieben und Telefoniert. Dann kam das treffen, was auch sehr gut verlaufen ist. Sie sagte auch noch, wir schreiben, was wir noch gemacht haben. Nun kommt aber von ihr garnix mehr zurück, angeblich wegen Stress. Nun denke ich, ob ich sie fragen sollte obs an mir liegt. Hab aber Angst, dass sie mich hässlich oder so findet. Was meint ihr, was könnten die Gründe sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?