Sie will nur Freundschaft! Hilfee!

7 Antworten

Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Vielleicht hat sich einfach keine Lust auf eine Fernbeziehung? Für mich klingt, das Ganze schon danach, dass sie sich mehr mit dir vorstellen könnte, sich aber noch nicht ganz sicher über die gesamte Situation ist.

Wir wohnen eig. beide in einer stadt, sie ein wenig außerhalb mit bus ca. 45 min. Mit auto oder roller usw. nur 15 minuten.

hast du gut beschrieben alsoo....

wenn du sie wirklich liebst sag es ihr doch einfach.wenn sie nicht will dann behalte die normale freundschaft.ABER immer positiv denken du kriegst das schon hin

Danke für deine schnelle antwort!

Ich habe noch einiges bei dem Gespräch mit ihr geredet und deswegen weiß sie, glaube ich, dass ich in sie verliebt bin. so wie ich mich verhalten hab (niedergeschlagen) müsste sie es aber eig. auch gemerkt haben.

Ihr könnt euch ja erstmal wieder richtig kennenlernen,und dann kannst du ihr ja sagen das du sie liebst,villeicht empfinfet sie ja das gleiche für dich!

nach dem gespräch müsste sie eig. gemerkt haben, dass ich sie liebe, weil ich sehr traurig reagiert habe :(

Witzig- Allgemein gesehen solltest du mit ihr befreundet sein, sie lieben und ihre nicht zurückhaben wollen und den ganzen Kram. Aber leider vergessen die Menschen die das Raten immer wie man sich in dem Moment fühlt. Deswegen wenn du DIR helfen willst breche den Kontakt ganz ab ,wenn eine freundschaft ( allein nur schwierig oder anstrengend wäre - (denn diese Anstrengung nützt dir ja schließlich nichts)- total umsonst und würde dich unglücklich machen, - für dich eh nicht in frage kommen würde . Um so schneller du sie ''los wirst'' umso schneller vergisst du sie auch wieder  ;) Auch wenns schade ist. Es könnte auch natürlich sein das die junge Dame sich nach 1,2 Jahren anstrengender Freundschaft in dich verliebt. Aber ich weiß nicht ob dir das, das wert währe ^^ Lg FollowMeDown :*

Also an deiner Stelle würde ich erstmal wieder den Kontakt aufbauen und schauen wie sie sich verhält, vielleicht wird ja doch noch was aus euch. Wenn du aber merkst, dass du das nicht aushalten kannst und sie immer noch keine Beziehung will, würde ich den Kontakt abbrechen und versuchen, sie zu vergessen.

LG Fabienne