Sie will nur Freunde sein oder wirklich eeine Beziehung.. was meint ihr

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nichts falsch gemacht war korrekt so 100%
Hast beim Reden was falsch gemacht 0%
Lieber nur Freunde vorerst 0%
Lieber nur Freunde.. 0%
Die will dich ! 0%

1 Antwort

Nichts falsch gemacht war korrekt so

hey, also an deiner stelle würde ich das mit dem kino erstmal auf dich zukommen lassen und abwarten. normalerweise wirst du an ihren reaktionen und 'signalen' erkennen ob mehr dahintersteckt oder nicht. da ihr bisher ja 'nur' geschrieben habt wir das wohl das sinnvollste sein! :) sei einfach nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schüchtern wenn von ihr deutungen kommen. wünsche dir viel glück :)

ich frag mal jetzt dumm. Was heißt denn aufdringlich ? ^^

0
@Rarr3ro

mit aufdringlich meine ich zb. wenn du sie übertrieben drängst etwas mit dir zu unternehmen, sie einfach küsst oder halt sachen vorschnell tust die mädchen einfach nicht mögen :b lass es langsam angehen

0

Was möchtest Du wissen?