Sie will nichts mit mir unternehmen, gibt es noch Hoffnung?

9 Antworten

Ich kann zwar nachvollziehen das Du traurig und enttäuscht bist, aber Du merkst doch bestimmt wohl bereits auch selber, das dieses Mädchen inzwischen auch bedingt durch mehrfache Anfragen von dir auch schon ziemlich genervt reagiert und ergo Du wärst nun wirklich ganz gut beraten, deine Versuche das Mädchen zu einer gemeinsamen Unternehmung zu überreden schlicht und einfach auch in deinem eigenen Interesse einzustellen.

Lass es, ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit die gleiche Situation und es ist damit geendet, dass ich einen Mega Halz auf sie entwickelt habe... Dadurch habe ich dann Dinge aus ihrem privat leben weitererzählt und es ist in einem Mega Streit geendet. Lasse sie lieber wirklich in Ruhe, 

Es gibt noch genug andere Mädels;).

Was ist an ihrer Aussage, dass sie nichts mit dir machen will, denn nicht zu verstehen?

Du machst dich mit so einem Rumgenerve nur noch unbeliebter bei ihr. Lass sie in Ruhe, sie will nichts von dir, du gehst ihr lediglich aufn Zeiger.

Was möchtest Du wissen?