Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Flo,

es tut mir sehr Leid, deinen Beitrag zu lesen, der voller Kummer und Traurigkeit ist.

Manchmal ist es im Leben so, dass sich ein Mensch, den man sehr liebt, von einem abwendet. Da ist es egal, was man sagt oder tut, der Mensch möchte einfach keinen Kontakt mehr.

Du hast dich bei ihr entschuldigt, mehr kannst du nicht tun.

Wenn sie nicht reagiert, wird sie ihre Gründe haben, wenn dir sogar ihr Freund antwortet, scheut sie sich erst recht, sich mit dir zu unterhalten, aus welchen Gründen auch immer.

Du solltest an deine Zukunft denken und sie ziehen lassen, so hart es klingt.

Verschwende nicht deine Energie für einen Menschen, dem du es nicht wert bist. Konzentriere dich auf Menschen, die dich mögen und an ihrer Seite haben wollen. Denen du nicht hinterher rennen musst für ein bisschen Aufmerksamkeit.

Du darfst um sie trauen und traurig sein, lass' es ruhig zu, dann frisst du es nicht in dich rein.

Aber diese Traurigkeit wird vergehen.

Und höre bitte auf, deinen Körper dafür zu bestrafen, weil deine Seele wehtut.

Ich sage das jetzt als Frau, du wirst jemanden finden, der dich glücklich machen will und wird, aber das wird nicht sie sein. Es wird jemand sein, der Fehler verzeiht, der aufrichtig und liebevoll ist und dich schätzt.

Sie tut das nicht.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownFlo
18.07.2016, 13:22

Aber wie könnte ich sie überzeugen dass sie mit mir nochmal spricht um es entgültig aus der welt zu schaffen

1

Du musst respektieren, dass sie nun mit einem anderen zusammen ist. In eurem Alter legt man sich nicht so schnell fest. Was willst du tun ? Hinter ihr herlaufen ? Das mögen Mädchen nämlich gar nicht.

Wenn es auch sehr weh tut. Es ist, wie es ist. Wie sagt man so schön? Andere Mütter haben auch schöne und liebevolle Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man die Person, die man liebt, gehen lassen.

Auch wenn es sehr weh tut,  Menschen gehen und kommen. 

Wenn du, sie aber trotzdem noch als eine gute Freundin behalten willst. Dann schreib ihr doch einfach wie Leid es dir tut und ob ihr trotzdem noch gute Freunde bleiben könnt. Dann heißt es nur nich abwarten, bis sie dir zurückschreibt.Davon würde ich aber eher abraten, da du sie so mehr vermisst und  es dir mehr Leid bereiten würdest.

Es ist bestimmt eine schwierige Phase für dich gerade, versuche doch einfach mit jemanden den du vertraustdarüber zu reden. Es gibt viele tolle, nette Mädchen  in der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenZon74
23.07.2016, 14:16

*noch abwarten

0

Was möchtest Du wissen?