Sié will nicht zum Frauenarzt!

6 Antworten

Krämpfe im Magen bzw. Bauch sind während der Periode völlig normal. Da hilft meist nur eine Wärmflasche oder Medikamente bei Mestruationsbeschwerden. Da kann der Frauenarzt auch nicht viel gegen machen. Außerdem wird es wohl die ersten Monate normal sein, als Frau zu "leiden" weil sich der Körper erstmal umstellen muss

Solche Regelbeschwerden haben viele Frauen. Manchmal helfen Wärme (Wärmflasche) und Schmerztabletten. Es ist aber sinnvoll, damit zum Gynäkologen zu gehen.

Wenn sie es nicht aushält vor Schmerzen, sollte sie auf jeden Fall gehen. Vllt kannst du ja mitgehen. Kannst ja am Kopfende sitzenbleiben. Ansonsten wird es wohl nichts schlimmes sein. Manche haben halt starke schmerzen, das hört meistens mit der Pille auf. Der Ausfluss ist such normal. Gegen leichte Krämpfe hilft etwas Bewegung. Und ansonsten einfach ausprobieren.... Wärme, Kälte ... Im Notfall helfen auch Schmerztabletten gegen Regelschmerzen. Die sollten aber der letzte Ausweg sein.

Starke Bauchschmerzen und hintereinander Periode in kurzen Abständen?

Ich hatte meine Tage so vor 2 Wochen. Davor hatte ich sie länger nicht, was bei mir eigentlich normal ist. Ich bin jetzt 15 und es ist alles irgendwie noch nicht ganz regelmäßig. Jetzt hab ich gestern schon wieder meine Tage bekommen und zwar starke. Dazu habe ich auch noch seit einer Woche starke Unterleib und Magen schmerzen. Morgens wache ich schon mit Magenschmerzen auf, und muss gleich aufs Klo, weil es einfach zu stark ist und mir auf den Magen drückt. Es sind wirklich extreme Schmerzen. Die Frage ist: hatte das Schon einmal jemand von euch und wisst ihr was es sein Könnte. Ich weis, übers Internet sollte man keine Diagnosen stellen, aber ihr könnt ja mal eure Meinung oder Erfahrung mitteilen, das wäre lieb. Meiner Mutter hab ich es auch schon gesagt und zum Frauenarzt gehe ich ungern. Wenn dann, wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist

...zur Frage

Unterleibsschmerzen keine Periode jedoch nicht schwanger?

Hey! Meine Periode ist seid einer Woche überfällig doch ich habe trotzdem immer wiederkehrende, kurze Krämpfe im Unterleib... es ist die gleiche Art wie die Krämpfe wenn ich meine Tage habe. Ich habe immer wieder das Gefühl dass etwas kommt jedoch ist es immer nur eine weiße Flüssigkeit! Ich habe seid einem Jahr ein Freund bin aber noch Jungfrau weshalb ich eigentlich nicht denke dass ich schwanger bin. Ist es einfach eine Unregelmäßigkeit der Periode (Bin 15 Jahre) oder bin ich tatsächlich schwanger?! Eine Schwangerschaft kann ja nicht nur aufgrund von GV entstehen oder ? Vielen Dank für eure Hilfe...

...zur Frage

Normal oder nicht helft mir so schnell wie möglich?

Hey community,

Also ich hab da so ein Problem ich habe meine tage seit dem ich 11 1/2 bin und hatte von da an immer starke schmerzen einen Zyklus von 4 Wochen und Perioden Dauer 5 tage.

Ich wurde vor 9 Monaten ziemlich stark gemobbt und fing an nichts zu essen aber es blieb alles so wie es war mittlerweile ist wieder alles gut mit dem essen aber mal hab ich nen Zyklus von 2 Wochen mit der Dauer der periode von 8 tagen dann nen Zyklus von 4 Wochen mit der Dauer der Periode von 4 tagen und das geh immer so weiter ich habe immer wenn ich meine tage hab sehr starke Schmerzen ich habe mit meiner Schwester geredet und sie meinte ich soll zum Frauenarzt gehen und mir die Pille verschreiben lassen jedoch bleibt meine Mutter bei dem Gedanken das es vom Essen kommt ich habe keine Lust mehr darauf das es ständig unterschiedlich ist mit dem Zyklus und bin am überlegen zum Frauenarzt zu gehen aber bekommt man die Pille mit 13 verschrieben ohne der einwilligung der eltern?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit aus der Brust? Was kann das sein?

Hallo ihr lieben, seid 2 Tagen kommt aus meiner rechten Brust immer eine durchsichtige klare und manchmal auch weiße Flüssigkeit heraus. Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, da ich von letzten Sonntag bis Donnerstag ganz normal meine Periode hatte, weitere Anzeichen einer Schwangerschaft kann ich nicht verstellen. Aber was kann das sein?
Bedanke mich für jede Antwort!!

...zur Frage

Starke Schmerzen während der Periode In welchem Grad noch normal?

Hi, ich habe immer sehr starke Schmerzen wenn ich meine periode habe, totale Krämpfe die immer so ne halbe Stunde dauern danach it wieder alles okay. Im Urlaub ging es mir jetzt echt richtig schlecht, ich musste sogar spucken... Zudem hab ich meine Periode (und ich bin erst 12) eh sehr stark. Zu welchem Grad ist das noch normal ??

...zur Frage

Schwanger 5+4?

Ich war gestern Abend beim Frauenarzt weil ich heute 14 Tage überfällig bin und da ich ja 2 Tests gemacht habe und beide negativ waren bin ich ohne irgendwelche Gedanken von einer Schwangerschaft zum Frauenarzt gegangen. Die müsste ich Urin abgeben für einen Test und es hat sich heraus gestellt das der Test positiv ist dennoch konnte mein Frauenarzt nichts im Ultraschall sehen und im Eileiter auch nicht. Was bedeutet das ? Ist das normal ? Er meint ich wäre 5+4 da meine letzte Periode am 14.3.18 war. Ist das alles richtig so oder stimmt etwas nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?