Sie will nicht mit mir Memos schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen was schämt sie sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodan1995
13.04.2016, 16:34

wegen ihrer Stimme...

0
Kommentar von Jodan1995
13.04.2016, 16:35

nein wir sind nicht zsm

0
Kommentar von Jodan1995
13.04.2016, 16:47

ja danke <3

0

Sei bei sowas immer ganz ganz vorsichtig, so doof es klingt aber hast du schon mal drüber nachgedacht das sie kein Mädchen ist?

Auch wenn "Sie" dir evtl. schon mal Bilder von sich geschickt hat (Google regelt das brutal) besteht die Möglichkeit da du noch nie ihre Stimme gehört hast das es ein Typ ist und nichts besseres zu tun hat!

Nur mal als reine Überlegung, sollte das nicht zutreffen dann gib ihr Zeit, schick du ihr einfach Memos irgendwann wirst du auch welche bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodan1995
13.04.2016, 16:46

danke

1

überreden bringt da nichts, du musst ihr vertrauen gewinnen, schritt für schritt
wenn sie depressionen hat zeig ihr das du trotzdem immer für sie da bist und setzte sie NIEMALS unter druck!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodan1995
13.04.2016, 16:31

mach ich nicht ich liebe sie aber es gibt nicht soviele themen über die ich mit ihr reden kann

0
Kommentar von Jodan1995
13.04.2016, 16:34

hat sie mir alles erzählt...

0

Was möchtest Du wissen?