Sie will nicht mehr reiten weil es weh tut woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich stößt dein Penis gegen ihre Gebärmutter, das tut teilweise sehr doll weh. Und wenn sie dann noch weiterreiten muss, wird ihr auch noch schwindelig und schlecht.
Ich habe das mal in irgendeiner anderen Stellung nicht zugegeben (war noch jung) und hab weiter gemacht. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel vom
Bett... Das will man beim Sex natürlich nicht.

Es könnte sein, dass sie aber reiten kann, wenn ihre Gebärmutter nicht so tief liegt (diese senkt sich nämlich leicht, wenn z.B. die Periode bald kommt).
Probiert einfach mehr Stellungen aus, ihr werdet bestimmt eine finden, wobei ihr beide sehr viel Spaß habt.

Und bitte immer schön verhüten!

LG, Philinikus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das so wenn der pen.s zu groß wird dann stoßt er ans ende innen & das tut sehr eeh, vorallem wenn man reitet. Oder manchmal ist man da ganz empfindlich & es tut bei leichren abkommungen weh, also wenn er zu sehr rechts/links/oben/unten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist einfach zu wenig Platz für den Zauberstab. Das kann man aber steuern in dem sie sich zu dir vorbeugt, so verlängert sich der Weg, da sie ihren Hintern ein wenig strecken muss dazu. Probiert es vorsichtig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das du gut ausgestattet bist und somit dein Ding immer gehen ihre Innenwand kommt weil Ihr Vagina vllt zu klein ist und beim reiten ist sie förmlich drauf und bei anderen Stellungen schienst du ihn rein und raus und nicht fest gehen die Innenwand anders als beim reiten je nachdem wie fest sie reitet kommt es schon stark an die Innenwand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass der Druck zu stark wird.. ist dann wahrscheinlich im Schmetterling genauso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proquestion
26.10.2015, 22:43

Schmetterling haben wir noch nicht gemacht.

0

... sie sollte das mit ihrer Ärztin besprechen. Dauerhafte Schmerzen darf sie nicht haben. Lieber nachschauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proquestion
26.10.2015, 22:45

Darf sie beim Reiten keine Dauerhaften Schmerzen haben? Oder generell beim sec also es ist ja ein alles gut bis auf das reiten.

0

Letztlich ist doch egal warum. Laßt einfach das reiten sein und gut is.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proquestion
26.10.2015, 22:42

Sorry ich habe gedacht das wäre ein Portal in dem man Fragen stellen kann ohne eine Dumme Antwort zu bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?