Sie will nich mit mir ausgehen weil ich ein Hauptschüler bin?

10 Antworten

Zusammenhalten, zusammen zocken, zusammen raus vor die Tür, gibt auch noch andere Mädels und ausserdem war sie es dann eh nicht wert (obwohl ich der Meinung bin mit 13 J. muss dieses nicht unbedingt sein), wenn dich oder ihn besser gesagt jemand ganz toll findet, dann ist diesem Mädel völlig egal, ob der neue Freund auf die Hauptschule geht (oder sonstwas für einen Abschluss im späteren Leben) hat. Es kommt auf den Menschen an und nicht, wo dieser zur Schule geht, Herz und Verstand und Gefühle zählen und nicht sowas...

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Vom Zuhausesitzen wird sich nix ändern und Cola gibts woanders auch ;) Lass ihm einfach ein bischen Zeit, jetzt ist Sommer da ändert sich immer viel.

Man kann ihm nur sagen, dass sie es nicht wert ist. Wer solche Vorurteile hat...........Nein, das sage ich jetzt lieber nicht. :-)

Ist Cola wachstumshemmend?

Hallo Zusammen! eine Freundin von mir hat neulich mal erzählt, dass sie kein Cola trinken darf, weil das angeblich das Wachstum einschränkt. Aber stimmt das oder ist das auch nur wieder irgend so ein Märchen dass man seinen Kindern erzählt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! vielen Dank und liebe Grüße,

Amelie

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Sport Note 5 auf dem Zeugniss?

Hallo ich bekomme in 4 Wochen mein Zeugniss (10 Klasse Hauptschule) und es wird warscheinlich ein Schnitt zwischen 1,9-2,2 worauf ich sehr stolz sein werde (letztes Jahr war es 3). Aber in Sport werde ich warscheinlich eine 5 oder vielleicht sogar eine 6 bekommen.

Was würden Arbeitgeber (in allen möglichen Berufen) oder Eltern davon denken?

Lg

...zur Frage

Ist eine Teilzeitbeschäftigung an der Kasse bei McDonald's peinlich?Ist das wirklich schlimm?

Ich bin ein 18-jähriger Abiturient der parallel zum Abi Geld verdienen will.Ich habe schon bei einigen Unternehmen nachgefragt und McDonald's hat mich ohne zögern genommen.ich habe ebenfalls zugestimmt da die Bezahlung tariflich festgestellt ist.Aber als meinem Cousin nur meine Vorstellung erzählt habe hat er mich ausgelacht und gefragt warum ich nicht kellnern gehe.ich habe jetzt Angst das meine Schulkameraden mich dort sehen (mces ist in der Innenstadt) und sich schlapp lachen oder mich in der Zukunft von mir fernhalten werden.Ist das wirklich so peinlich dieser Beruf?warum machen das dann viele Studenten?Soll ich lieber nichts tun?Bin total deprimiert (sorry für die miserable Rechtschreibung und Grammatik)

...zur Frage

Warum ist es so verheerend, mit viel Alkohol im Blut an die frische Luft zu gehen?

Ich hatte das Erlebnis zwar noch nie, weil ich noch nicht soviel gebechert habe, aber jeder der es gemacht hat und danach an die frische Luft gegangen ist, erzählt, dass das wie ein Schlag ist, die Wirkung vom Alkohol noch stärker zu spüren ist. Ich weiß, die BEschreibung ist blöd, aber ich hatte das Erlebnis noch nie... Wie beschreibt man etwas, das man noch nie hatte... Aber woran liegt das? Hat der Sauerstoff einen EInfluss darauf? Wenn nicht, was spielt dann eine Rolle?

Danke

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?