Sie will nachdenken - Ich will was ernstes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahre Liebe erlischt nie !

Wenn die dich wirklich liebt wird sie sich sicherlich für dich entscheiden.

Nur glaube ich, dass die Sache mit ihrem jetzigen Freund sie verunsichert und sie ihn nicht verletzten will. Dabei musst du ihr helfen.

Am besten wäre es wenn ihr 3 euch zusammensetzt und darüber redet anstatt heimlich (hinter dem Freund deiner geliebten) Sachen zuplanen wie wir beide zusammenkommen könnt. 

Das Problem das sie verunsichert sein könnte, da sie denkt das du sie wieder verlässt, kannst du lösen indem du ihr zeigst, dass das nicht stimmen kann.

Sag ihr oder zeig ihr genau wie du fühlst und das du fest entschlossen bist auf Beziehung mit ihr einzugehen und du ihr garantieren kannst das diese für die Ewigkeit hält.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imarkz9g
19.08.2016, 15:36

Danke für den Rat. Ich denke ähnlich bis zu dem Punkt mit dem zu 3 zusammensitzen. Ich würde sie zwar zu gern unterstützen doch denke ich dass wenn ich mich einmische nichts gutes dabei rauskommt. Danke auf jedem Fall nochmal für den guten Ratschlag.

0

Ihr zeit geben die sie braucht,so wie du schreibst hat sie große Gefühle für dich ,aber um sicher zugehen das du sie jetzt auch  willst ,wird sie nachdenken wollen.Da sie einen Freund hat erschwert es ja auch noch mal.

Warte bis sie sich Meldet bedränge sie nicht,du hast sicherlich gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imarkz9g
19.08.2016, 15:41

Ja allerdings dass mit dem Freund macht es sehr schwer. Überhaupt weil sie auch meinte wo ich vorher war. Ich hatte jedoch keine Möglichkeit sie vorher zu kontaktiern ( von Oktober bis jetzt) obwohl ich alles erdenkliche getan habe. Sie weiß das auch und hat auch eingesehen dass ich keine Optionen hatte. Ich werde ihr sicherlich Zeit lassen nur weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll während wir mit Freunden weggehen. Danke für deine Antwort

0

Ich denke ehrlich gesagt, das größte Problem liegt darin, dass du in Frankreich lebst... Kaum zusammen, direkt für jemanden auswandern? Würde ich nicht tun, vor allem nicht wenn vorher bereits eine Menge schief gegangen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imarkz9g
19.08.2016, 15:38

Ja es wat schon seit Beginn an so dass sie woanders gelebt hat und ich dort. Ich bin regelmäßig zu meinen Großeltern gefahren um mich mit ihr zu treffen. Sie sagte auch dass sie vor einem Jahr bevor sie abblitzte dass sie alles  getan hätte und überall für mich da gewesen wäre. Danke für die Antwort.

0
Kommentar von Lapushish
19.08.2016, 17:37

Ja, damals... Die Dinge haben sich geändert, es ist ja viel vorgefallen... Menschen werden älter...

0

Als du noch in einer Beziehung warst, bist du ja auch nicht gleich los gerannt. Da du deiner, mittlerweile ex Freundin, keinen Kummer zubereiten wolltest. Und nun ist es halt andersrum....

Ja, da bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair das du sie jetzt bedrängst obwohl sie dich endlich vergessen wollte und einen Freund hat? Das ist nicht gerade nett! Am Ende gibt sie ihrem Partner den Laufpass und bei euch klappt es nicht! Ausserdem kannst du doch nicht verlangen das sie gleich nach Frankreich kommt? Gib ihr Zeit und verletze sie nicht wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imarkz9g
19.08.2016, 15:44

Nein es ist sehr egoistisch. Da hast du vollkommen recht. Ich hab einfach das Gefühl dass dies mein letzter Zug für sie ist und meine letzte Chance da der Freund sie schon nach 3 Monaten zur Heirat drängt. Ich bin mir aber absolut sicher dass ich alles für sie tun werde und dass ich gemeinsam mit ihr durchs Leben gehen will. Ich verstehe sie natürlicj auch. Ich habe nichts verlangt nur verdeutlichen wollen wie wichtig und wie sicher ich mir bin bei ihr. Ich gehe auch ohne Erwartungen sondern nur mit Hoffnung in das Ganze da ich sie vollkommen verstehen würde wenn es zu viel verlangt wäre. Danke für deine Antwort

0

Guck einfach was passiert, geh es locker an und wenn es nicht klappt Frauen kommen und gehen, genauso wie Männer im Falle einer frau, lass dich überraschen und denk nicht so viel drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?