Warum will sie nach einem Liebesgeständnis die Freundschaft abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange du ihr so sehr hinterher jammerst bist du nicht drüber hinweg. sei ihr lieber dankebar das sie den kontakt abgebrochen hat. so kommst du wirklich besser drüber hinweg. das du mit ihr drüber diskutiert hast wieso sie nichts von dir will ist in ürbigen ziemlich strange. liebe funktioniert nicht logisch.

wenn du kummer hast den du dir von der seele reden willst dann hilft es viel mehr wen du ihn dir von der seele schreibst. setz dich mindestens zwanig minuten hin und schreibe handschriftlich über das was dich bedrückt und was du dabei fühlst. hinterher wirfst du den zettel weg.

arbeite n deinem selbstvertrauen indem du dich immer wieder deinen ängsten stellst. lerne offener auf menschen zu zu gehen. dein hauptproblem wird sicherlich sein das du freundschaftlich keine alterntiven hast. vermute auch mal das eure gespräche aus jammern deinerseids bestanden. aber das ist nur eien vermutung und selbst wenn es stimmt so werte ich das nicht.

mamapapa12345 27.08.2015, 19:07

Ehrlich gesagt habe ich ziemlich viele Freunde.. Ich vertrau halt eig keinem wirklich sachen an das ist das problem

0

Rede mit ihr genau und spreche sie an. zeige ihr das du um sie kämpfst!

Dann wirst du sehen, wie viel du ihr wirklich bedeutest!

Moped85 27.08.2015, 16:03

zuviele soaps geguckt wa?

0
ssw1611 27.08.2015, 16:11
@Moped85

scheinst dich ja dann bei dem Thema gut auszukennen. Aber nein. Zum Glück muss ich mir nicht dämliche Teenager angucken, die sich zum Affen machen, nur damit sie Geld bekommen. Arme Welt ;)))

0

Deine Frage wurde doch schon zuvor beantwortet.

Was möchtest Du wissen?