Sie will mit mir zusammen sein aber...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

WoW, erstmal ein großes Kompliment an dich. Dieser Text ist ja mega Gefühlvoll und man kann in diesem Text zu 1000 % herauslesen wie sehr du sie liebst. Das ist sehr sehr schön, nicht jeder hat so starke Gefühle für ein Mädchen.

Frage: Wie alt seit ihr? Naja, so viel hat das ja auch nicht damit zu tun. Alter ist ja egal. Gefühle gibt es ja immer. =))

Nun zum Thema: Sie liebt dich nicht? Das kann sich ändern. Triff dich weiterhin mit dir und wenn sie sagt, sie will keine "Dates" dann sag, dass das rein Freundschaftlich ist. Dann kannst du ihr ernstgemeinte und ausergewöhnliche Komplimente machen, berühre sie zufällig kurz an der Hand und schau ihr in die Augen und zeig dich interessiert und geheimnissvoll. Und wenn sie sich mal von ihrem Freund trennt (was ich vermute), dann kannst du sie in den Arm nehmen und dann wird sie sehen, dass du immer für sie dar bist und sie was besseres als dich gar nicht kriegen kann und dann entwickelt sie vielleicht auch Liebe für dich.

Garantieren ,kann das natürlich keiner und ich weiß genau wie es ist, wenn man die Liebe nicht von der anderen Person erwiedert wird.

Viel viel Glück. =))

iNeedHelp96 31.03.2012, 11:41

Vielen vielen Dank ! Wir sind beide 15 Jahre alt.. Sie meint auch immer das ich so romantisch wäre & eben wie schon gesagt 'perfekt' , was ihr Freund aber nicht ist. Gut bei dem letzten treffen haben wir uns schon lange in die Augen geschaut , bei einem mal meinte sie sogar zu mir dass ich wunderschöne Augen habe , was ich natürlich nur erwidern konnte! (Leuchtend grüne Augen! - )

Wir haben uns gegenseitig sehr viele Komplimente gemacht , gelacht und sie hat mich auch oft berührt... In unserer Beziehung würde alles perfekt klappen, aber sie meint ja dass sie keine Gefühle hat.. :(

0

hey erstal!

Wenn sie dich nicht liebt musst du es akzeptieren. So schwer es auch ist. Sonst werdet ihr nicht glücklich.

Allerdings kannst du ja versuchen sie zu 'erobern'! verhalte dich in ihrer Gegenwart mehr wie ein guter Freund, sei auf keinen Fall zu aufdringlich und eher ein wenig zurückhaltend. Vielleicht verliebt sie sich ja dann doch noch in dich, Gib die Hoffnung einfach nie auf. Unterneheme irgendwas mit ihr, lachen ist immer am besten. Aber wie gesagt, du kannst ihre Gefühle nicht steuern. Es ist hart, aber dagegen kannst du nichts tun. Was anderes kann ich dir nicht sagen. Du kannst ihre Liebe ja schlecht erzwingen.

Ganz viel Glück, RoseHermine

iNeedHelp96 31.03.2012, 11:35

Vielen Dank für deine Antwort! Könntest du mir vielleicht noch ein paar Tipps geben wie ich sie am besten erobern kann ? Denn es könnte auch sein das sie Angst hat sich auf jemand neues einzulassen, da es viele Leute gibt die sie damals als 'Schlampe' bezeichnet haben, nur weil sie sich neu verliebt hat..

0
RoseHermine 31.03.2012, 12:11
@iNeedHelp96

hey, gerne doch. mach ihr klar deutlich das du sie nicht als 'Schlampe' siehst. Mh, naja, wenn du mich fragst auf keinen Fall die ganze Zeit schleimen und Komplimente machen, ab und zu ein richtig gutes ist besser als jede paar Sekunden ein echt nerviges. Schlepp sie (wenns wärmer ist) zu irendeinem See oder so und lass sie irgendwie vergessen das sie dich nicht liebt. Weiß, das klingt etwas bescheuert, aber sowas vergisst man wirklich wenn man Spaß hat. Aber auch wenn sie zeigt das sie dich mag dann werde auf keinen Fall zu aufdringlich, und warte erst mal bis sie mit ihrem jetzigem Freund schluss macht etc. Je länger du ihr zeigst das du sie gern hast, und sie auch als gute Freundin siehst, da totzdem noch mehr ist, desto höher ist die Chance das sie auch iwann das gleiche für dich fühlt.

0
RoseHermine 31.03.2012, 17:28
@iNeedHelp96

Ach ja, und zum Thema 'Sie findet dich perfekt'! Du musst ihr zeigen das du es nicht bist. Niemand ist perfekt. Entweder, du sagst ihr das einfach klar und deutlich ins Gesicht, könnte aber einige Misverständnisse geben! Ich bewürde die Art und Weise bevorzugen, es ihr zu 'zeigen!' kennst du ihren jetztigen freund? Dann zettl doch ungemerkt einen kleinen Streit mit ihm an! Funktioniert aber auch nicht immer, das musst du wissen. Dann merkt sie aber das du sie wirklich magst und du bist auch nicht mehr der Perfekte.

--> und wenn du es dann tatsächlich geschafft hast und mit ihr zusammen bist, dann kannst du ja allen zeigen das sie keine Schlampe ist. Damit tust du ihr dann evtl sogar noch einen Gefallen.

0

Hey Max, Wenn du sie wirklich so sehr liebst, dann zeig ihr dass du es ernst meinst , kämpf um sie solang du nur kannst. Irgendwann muss sie erkennen das du der richtige bist, sie braucht vielleicht nur einfach noch etwas mehr Zeit um sich darüber klar zu werden.

Ich wünsch dir viel Glück :)

lg Doro

iNeedHelp96 31.03.2012, 11:37

Ouh man dankeschön an dich! Freut mich wirklich sehr das ihr euch hier soviel Zeit nimmt.. Gut ich werde versuchen sie in weiteren treffen von mir zu überzeugen & ihr persönlich sagen 'Ich liebe dich' Die Reaktion werden wir ja sehen..

0
veritas55 08.08.2013, 02:29

DH !

0

Hallo Max, ich glaube nicht, dass sich da noch mehr entwickelt. Wenn sie jetzt schon erkannt hat, dass du perfekt und toll usw. bist und sie sich dennoch nicht in dich verliebt hat, wird das auch nichts mehr. Du musst für dich entscheiden, ob du dich weiter quälen willst oder ob du versuchen willst, nur noch ganz normale freundschaftliche Gefühle für sie zu haben. Denn das ist es, was sie für dich empfindet.

iNeedHelp96 31.03.2012, 11:30

Was ich mir auch vorstellen kann ist das sie es nicht zulassen kann sich in mich zu verlieben. Denn sie wurde oft & wirklich GRUNDLOS als 'Schlampe' gezeichnet, nur weil sie sich in einen anderen verliebt hat..! Vielleicht hat sie Angst vor den Reaktionen der anderen ...

0
Sommerloch2010 31.03.2012, 11:36
@iNeedHelp96

Das wäre natürlich auch möglich. Sie traut sich nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Wenn es so ist, musst du sie

  1. dazu bringen, zu gestehen, dass sie in dich verliebt ist,
  2. ihr Mut machen, auch in der Öffentlichkeit zu ihren Gefühlen zu stehen,
  3. vermutlich dennoch abwarten, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen und
  4. ganz viel Geduld haben.

Ich versteh deine Situation sehr gut. Leider.

0
iNeedHelp96 31.03.2012, 11:50
@Sommerloch2010

Gut... Danke! Ich werde alles dafür tun das sie ihre Liebe erwidert. Wenn es sein muss pflück ich ihr eine Liebesblume die nur auf dem Gipfel des Mount Everest's wächst!

0

Du hast selber deine Frage beantwortet, du bist einfach zu Perfekt für sie. Und Frauen haben bissle Angst von Perfekte Männer.

iNeedHelp96 31.03.2012, 11:31

Was soll ich denn dan tun um vielleicht nicht ganz perfekt zu wirken? Oder sie davon zu überzeugen das sie keine Angst haben muss..?

0
KatharinaVS 31.03.2012, 11:41
@iNeedHelp96

Versuch einbisshen Frech ( ich wollte ein anderes Wort schreiben aber es ist hier verboten) zusein. Schenk ihr nich so viel Aufmerkssamkeit weil sie es jetzt als selbstverständlich nimmt, sie weißt dass du sie liebst und sie kann mit deine Gefühle machen was sie will, und das ist falsche Einstellung. Sei ein Mann. Beachte sie nicht mehr. Flirte mit andere Mädels. Und dann kommt sie selber zu dir.

0
iNeedHelp96 31.03.2012, 11:43
@KatharinaVS

Gut ich werde sie versuchen zu überzeugen das ich der richtige für sie bin.. vielen dank! (;

0

warte bis der freund schluss gemacht hat oder umgekehrt

triff dich weiter mit ihr! mach ihr gaaanz viele komplimente und kauf ihr immer ne rose! lg

Was möchtest Du wissen?